Bitte Rabendaumen, bin mit der Kleinen im Krankenhaus

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Charly....was für ein Schreck...hab es gerade erst gelesen....Ihr Armen.


    Ich drück Euch ganz fest die Dauemen, dass es ganz schnell wieder ganz gut wird.... #knuddel #knuddel !


    Kiwi

  • Oh meine Güte, Charly! Was für ein Riesenschreck! Wie gut, dass sie heute morgen schon wach und wehrhaft ist, das klingt ja positiv.


    Ich denke sehr an Euch und drücke alle Daumen!

    Liebe Grüße
    Silke mit dem Großen 06/2006 und der Kleinen 06/2009

  • Puh, da wird einem ja schon beim Lesen ganz anders. :(


    Ich wünsch der Maus eine gute Besserung!! Und euch Eltern, dass ihr euch gut von dem Riesenschreck erholt! #knuddel

  • Das klingt ja schon viel besser, zum Glück! Hoffe das hilft auch, gegen die Selbstvorwürfe anzukämpfen... Alles Gute euch weiterhin, hoffe ihr dürft bald nach Hause!

  • Ach je, was für ein Schreck, alles Gute weiterhin, hört sich doch schon mal gut an, das sie sich wehrt.
    #knuddel #blume #sonne

    „Indianer sind entweder auf dem Kriegspfad oder rauchen die Friedenspfeife. Geschwister können beides.“
    Kurt Tucholsky

  • Ich drücke auch einfach mal unbekannterweise die Daumen mit und wünsche alles Gute. #schäm

    LG Binti mit Tochter (11/2011) und Sohn (06/2014)

  • Ich drücke auch die Daumen, dass es bei den guten Aussichten bleibt. Die Selbstvorwürfe kann ich absolut nachvollziehen, mir war es quasi unmöglich, das Gedankenkarussel abzustellen. Was mir geholfen hat ist (nicht im Gegenwart des Kindes) ordentlich zu Weinen über das, was hätte sein können und darüber, dass es zum Glück nicht eingetreten ist. So konnte ich den Druck etwas ablassen.

  • Wah, was für ein Schreck. Ich kann es mir gut vorstellen, was da in dir vorgehen mag. Aber Dinge passieren und man muss nach vorne blicken.
    Deiner Kleinen gute Besserung dir auch!

    • Offizieller Beitrag

    Wah, was für ein Schreck. Ich kann es mir gut vorstellen, was da in dir vorgehen mag. Aber Dinge passieren und man muss nach vorne blicken.
    Deiner Kleinen gute Besserung dir auch!

    Weise Worte! Da schliesse ich mich an!


    Und der kleinen Wehrhaften: Gute Besserung!
    Das klingt schon sehr, sehr gut!


    Liebe Grüsse


    Talpa

  • Charly, ich schaue hier immer wieder rein und hoffe, dass Du gute Nachrichten dagelassen hast. Obwohl wir uns nur virtuell begegnet sind, sorge ich mich mit Euch. Ich hoffe, es geht ihr gut.