Bitte Rabendaumen, bin mit der Kleinen im Krankenhaus

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • alles alles Gute für euch. Was für ein Schock. Mir ist mein Kleiner mal aus der Hand gerutscht beim Rennen und voll mit dem Kopf auf den Boden gefallen. Ging zum Glück glimpflich ab. Ich hab mir so Vorwürfe gemacht gehabt.

  • OMG, alles Gute Euch!


    Ich kenn das: die Kinder "schlafen sich weg" nach so einem Schock. Was leider bei unerfahrenen Ärzten dazu verleitet, zusagen:" Kann ja nicht schlimm sein, er schläft ja schon wieder friedlich"


    Mein Gott, was muß das für ein Schock für Dich gewesen sein!


    Liebe Grüße!

    annalin mit Nr 1 M 9/2003 und Nr2 W 3/2006

  • Puh, was für ein Schreck!


    Ich bete für die kleine Maus, dass sie die Sache folgenlos übersteht. Und für Euch, dass Ihr Euch schnell selbst vergeben könnt.
    Denn wie obn schon jemand geschrieben hat: wem ist das noch nie passiert, dass er gedacht hat "Puh, mist - das hätte jetzt ganz schön ins AUge gehen können. Da darf ich gar nicht drandenken!". Nicht nur aus dem Fehler zu lernen sondern auch sich selbst und dem Partner zu vergeben ist die größte Herausforderung. Ich wünsch Euch viel KRaft dafür!

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

  • auch von mir alles Gute!

    Mit einem Osterhäschen reich beschenkt ❤️

  • gerade erst gelesen...


    Weiter gute Besserung für Euren Wirbelwind und für Euch virtuell ein ganzes Fläschchen Notfalltropfen #weinglas und das da #knuddel


    Nicht nur aus dem Fehler zu lernen sondern auch sich selbst und dem Partner zu vergeben ist die größte Herausforderung. Ich wünsch Euch viel KRaft dafür!


    und da möchte ich unterschreiben, passt auch auf Euch gut auf!

    Viele Grüße
    Elena mit Mini1 (*2004) und Mini2 (*2006)

  • Ich lese das jetzt erst. Ich wünsche Euch schnelle und komplette Entwarnung. Die Schrecksekunden kenne ich auch. Das müssen alle beteiligten verarbeiten.


    Alles Liebe für Euch

    Normal is just a setting on a dryer.

  • Oh mein Gott, Charly! Lese es jetzt erst und schicke ganz viele gute Besserungswünsche!


    Hoffe erstmal, der Kleinen ist nichts weiter passiert und dann, dass ihr den Vorfall gut verarbeiten könnt. Puh, wie schrecklich. Wir hatten hier auch schon mehrere Momente, in denen aus Unachtsamkeit Dinge passiert sind, die schlimm hätten enden können. Gibt es Eltern, denen sowas nie passiert? Ich kann es mir nicht vorstellen.

  • HIer sind auch die Daumen gedrueckt fuer Deine Kleine. Auf dass sie sich schnell erholt von dem Schreck! Und ihr Schutzengel weiterhin so achtsam nach ihr schaut!

  • Ihr Lieben, ich danke euch sehr. #knuddel
    Es sieht sehr nach "Glück gehabt"aus. Heute Nacht müssen wie aber noch bleiben.
    Sie spielt und lacht, schläft aber auch viel.


    liebe Charly welch ein Schreck. Falls ihr zufällig bei uns ums Eck im KH seid, sag bescheid. Weiter gute Besserung auch fuer deine Nerven

    wir sind in der Uniklinik Lübeck. Magst du vorbeikommen? #blume

  • Ach was ein Glück, dass ein Schutzengel für euch da war. Ja, ich denke oft- oh mein Gott, was könnte oder hätte bei etwas passieren können. Niemand ist perfekt und Dinge passieren- sein Kind überzubehüten ist auch keine Lösung UND dann gibt es ja neben den eigenen Fehlern noch höhere Gewalt...wenn also etwas passieren soll, sucht es sich seinen Weg.


    Ich bin so froh, dass sie und ihr auf dem Weg der Besserung seid. Fühlt euch lieb gedrückt.

    #herz -liche Grüße von Ludo und ihrer Rasselbande

  • *uff* Das klingt ja schon besser. Hab heimlich mitgezittert. Alles Gute wünsche ich Euch. #knuddel