Bitte Rabendaumen, bin mit der Kleinen im Krankenhaus

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Brauchst du was ? Ich gehe gleich einkaufen und könnte es dir schnell vorbeibringen. Geht auch spaeter noch. Wir gehen sowieso jeden Abend in der Uni spazieren. Schick mir eine PN mit deinem Nachnamen :) dann finde ich euch

  • Hab dir geschrieben, brauchen tun wir nichts ( danke #kuss ) aber dann lernen wir uns mal kennen #blume

  • sowas ärgerliches, dass man sich so kennenlernt , arche warder waere ja auch schoen gewesen. ;)
    Aber supernette Mama mit superniedlichem Kind kennengelernt. Hoffe ihr habt eine ruhige Nacht und dann schnell morgen nachhause zum Ausruhen.

  • @livinchaos #knuddel
    Danke, dass du uns besucht hast, die Zeit ist verflogen, ich hätte noch Stunden mit Dir weiterquatschen können. #blume


    Wir haben die Nacht überstanden, alle Werte weiterhin sehr gut. Mein Mann holt uns nachher ab.


    Ich kann noch nicht fassen, was wir für ein Riesenglück hatten.

  • Dann kommt gut zuhause an und ich freue mich sehr dass es so gut ausgegangen ist.
    als wir damals mit sehr krankem Kind von zuhause los sind und zwei Tage später mit gesundem Kind heim kamen, das war ein ganz besonderes Gefühl, ein bisschen wie unser zuhause plötzlich mit anderen Augen sehen...

  • Oh ja, Aviva, so wird es mir auch gehen.


    Ich kann gar nicht daran denken, wie es ausgegangen wäre, wenn das Teil nur wenige Millimeter anders gefallen wäre.
    Da hätte sie keine Chance gehabt.
    Sie hat so ganz anders geweint, völlig ungewohnt und deutlich verstört, ich bekomme die Szenen sicher lange nicht aus dem Kopf. Sie wollte mich anschauen und ihre Augen glitten immer unwillkürlich nach oben weg. Mir ist immer noch total schlecht wenn ich daran denke. Meine arme kleine Motte.

  • Charly, was für einen tollen Schutzengel muss deine Kleine gehabt haben!
    Ich freu mich sehr für euch, dass es so glimpflich ausgegangen ist.
    Bitte denk jetzt nicht zu viel über ein "was wäre wenn" nach, das macht einen nur fertig.
    Die schrecklichen Bilder wirst du wahrscheinlich so bald nicht los, sowas sitzt leider sehr tief. Aber mit der Zeit tauchen sie immer weniger auf.
    Nimm dir zu Hause die Zeit, nochmal ordentlich zu weinen, wenn dir danach ist.
    Und dann folgen ab jetzt nur noch gaaaanz viele schöne Erlebnisse mit deiner Kleinen und natürlich den Geschwistern, jawohl!


    Kommt gut zu Hause an!

  • :) hoffe ihr konntet schon starten.
    Das nächste Treffen dann an einem Ort ohne Pieps und Klebeueberwachung.


    Haette auch noch stundenlang weiter quatschen können, wobei die Schwester mich wahrscheinlich irgendwann rausgeworfen haette ;)

  • Die Kinder haben sich so gefreut sie zu sehen und sie hat auch alle erstmal umarmt und abgeknutscht. #love

  • Wie schön, das ihr wieder zu Hause seid.
    #banane

    „Indianer sind entweder auf dem Kriegspfad oder rauchen die Friedenspfeife. Geschwister können beides.“
    Kurt Tucholsky

  • Du liebe Güte! Ich habe es jetzt erst gelesen und freue mich sehr, dass Ihr Glück hattet. Mach Dir keine Vorwürfe, jemand schrieb oben, dass wir alles ständig Fehler machen und meist geht es gut aus und manchmal bemerken wir es nicht einmal. Solche Dinge passieren. Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr da gut drüber kommt.
    Alles Liebe
    Manu