Bitte Rabendaumen, bin mit der Kleinen im Krankenhaus

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Bitte denkt an uns, aktuell sieht es nach "nur" Gehirnerschütterung aus aber noch ist nichts klar.
    @murkel, @Stellida, ich hab nur ein Firmenhandy dabei und kann mich daher nicht melden.
    Ich schreib nachher wenn wir auf dem Zimmer was passiert ist, bitte schickt trotzdem schonmal Daumen zu uns. Sie ist so schlaff. Ich habe schreckliche Angst dass es was schlimmeres ist.

  • Daumen ganz feste gedrückt! Wisst ihr schon genaueres?


    In der Hoffnung auf gute Neuigkeiten und Entwarnung,


    Fannie

    #idee1 Ich leuchte, doch ich brenne nicht! #sonne

  • Danke ihr Lieben.
    Also es ist noch nicht klar was wirklich los ist.


    Durch einen Riesenfehler von uns Eltern ist ein Stahlträger auf sie gefallen. Sie hat danach sehr geschrien, wurde nach 30 Sekunden aber ohnmächtig. Ich dachte sie stirbt. Sowas Schreckliches habe ich noch nie erlebt. Der Krankenwagen war 3 Minuten später da, da sie sehr weinte und nicht fixieren konnte haben sie die Notärztin dazugerufen. Sie ist dann im Krankenwagen eingeschlafen.
    Sie ist gar nicht wie sonst, sehr schlaff und müde (hatte aber auch keinen Mittagsschlaf gestern). Die Ärztin hat sie untersucht und vermutet, dass sie vor Schreck und Weinen ohnmächtig wurde. Am Körper findet sie keine Hinweise, wo der Träger sie erwischt hat. Kurz nach der Untersuchung hat sie sich doll erbrochen.
    Sie hängt jetzt am Monitor, war schon einmal Pieschern und hat den Kopf geschüttelt und sich gewehrt als die Schwester sie verkabelte. Ich werte das mal vorsichtig als gutes Zeichen. Ich bete so sehr, dass alles gut ist und sie morgen schon wieder ein bisschen mehr unser Wirbelwind ist und nichts schlimmes passiert ist.

  • Danke. Doch, ich vergehe fast vor Selbstvorwürfen.


    Es war so schrecklich wie sie völlig schlaff in meinem Arm hing. 5 Sekunden können so lang sein. Mir ist schlecht wenn ich nur daran denke.

  • Alles Gute euch allen! Und Rabendaumen natürlich. Aus eigener Erfahrung: vergesst nicht, auf euch selbst (Eltern) zu schauen. Zum Beispiel zwischendurch was essen, nicht frieren, Pause, Arnika-Kügelchen, Kuscheltier, doofes Heftchen oder Game zum Ablenken... was auch immer helfen könnte.