Bitte Rabendaumen, bin mit der Kleinen im Krankenhaus

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Charly, ich glaube, fast alle Eltern begehen - gelegentlich bis öfter mal - "Fehler"/Unvorsichtigkeiten, die zu schlimmsten Folgen führen könnten und rückblickend eigentlich unverzeihlich sind.
    Aber fast immer hat man unverdient Glück und es passiert nichts, oft merkt man es nicht einmal.
    Das ist der einzige Unterschied.


    Euch alles Gute und viel Glück, dass es der Kleinen bald wieder gut geht!
    Mach Dich nicht fertig, das bringt keinem etwas und wäre nicht angebracht.


    LG Nele

  • Hoffentlich ist es "nur" eine Gehirnerschütterung, von der sie sich schnell erholt! Ich drücke die Daumen!


    Und ihr - macht euch nicht fertig, das Leben steckt voller Gefahren, jeden Tag. Und man kann leider nicht alles verhindern.

    Viele Grüße von Ina mit großer Miss (02/03) und und inzwischen 1,96 m Kerlchen (04/06) #blume

  • Ach, ihr seid lieb. Danke #knuddel


    Eben wurde nochmal Blutdruck und Pupillenreaktion überprüft, alles gut. Und die Schwester hat mich aufgefordert zu schlafen, ich dürfe die Kleine auch zu mir ins Bett nehmen. Echt nett hier.
    Nachdem ich bei der Aufnahme leicht geschockt war als ich gefragt wurde ob ich nicht lieber nach Hause ginge und die Kleine alleine hier lasse.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hoffe du schläfst und kannst dich etwas ausruhen und erholen. Ich verstehe deine Selbstvorwürfe nur nützen die nix; Unfälle passieren und jetzt braucht dich dein Kind - eine starke Liebende Mama und das bist du! Ruhe dich aus und konzentrier dich aus jetzt


    Alles liebe

  • ach du meine Güte! ihr armen. Dass sie erlauben, die kleine mit zu dir ins Bett zu nehmen, würde ich als gutes Zeichen werten. Ich hoffe, du findest etwas schlaf.

    Viele Gruesse vom andern Ende der Welt, Sarah




  • Danke. Ich weiss, dass es jetzt nix mehr bringt aber trotzdem. Unfassbar wie doof man sein kann.


    Sie haben die Abstände der Kontrollen jetzt auf 2 Stunden erhöht, am Monitor ist sie ja eh die ganze Zeit. Sie hat eben gestillt und schläft weiter. Ich versuche es auch aber es ist unmöglich.

  • Liebe Charly,


    ich drücke auch ganz feste die Daumen, dass alles gut sein wird.
    Mach dich nicht so fertig!
    Jedem passieren Fehler......


    Versuch etwas zu schlafen...auch wenn dir das gerade unmöglich erscheint.


    Liebe Grüße Herzkind

  • Alles gute für deine Kleine, Charly. Was für ein furchtbarer Schreck. Ich drücke die Daumen, dass ihr nix schlimmes passiert ist, so wie es momentan anklingt.

  • Sie ist wach und wehrhaft. Ich habe ein bisschen Mühe sie davon abzuhalten die Elektroden von sich zu reißen. Das ist meine Maus! Ich bin schon viel zuversichtlicher als gestern.


    Danke für die vielen Daumen.

  • Ich wünsche euch auch alles Gute. Daumen sind feste gedrückt, dass alles gut ist.
    Was ein Schreck. Erhol du dich auch ein wenig

  • Ich denke fest an euch und hoffe, dass ihr bald heim könnt!!! Daumen sind fest gedrückt.

    LG
    rotesPesto mit ♂ Frühling '10, ♂ Sommer '06 und ♂ Herbst '12

  • Ich drücke auch die Daumen für euch!

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)

  • Ach du liebe Güte!! Ich drücke euch alle Daumem, dass es tatsächlich nicht so schlimm ist wie anfangs befürchtet!

    J. *7/2009 L. *1/2012 M. *8/2016

    Sie haben gewonnen: Brokkoli n015.gif

    "so gut wie es früher war, ist es früher nie gewesen" Hermann van Veen

  • charly! ich habe es eben erst gelesen.
    Was für ein Schock. Ich verstehe dass
    Du kein Auge zumachen konntest ;( Von uns gibt es sofort Stoßgebete
    und ganz viele gute Gedanken für euch alle, aber besonders Baby und Dich.
    Melde Dich wenn Dir danach ist, ich bin zuhause.

    Nur eines nimm von dem, was ich erfahren:
    Wer du auch seist, nur eines – sei es ganz!
    (mascha kaleko)

  • Oh Du meine Güte! Ich lese das gerade erst! Wie schlimm!


    Alles, alles Gute von Herzen! Gute Besserung, ich denke an Euch!