Lasse nie deine Flöte länger offen im Regal liegen

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • ich schwöre, dass das so war,... ich war auch ziemlich entsetzt, Es ist jetzt ca. 25 Jahre her, vielleicht sind die Tiere inzwischen ausgestorben. Das hoffe ich jedenfalls.

    Nona mit großer (03) und und kleiner (05) Tochter und kleinem Sohn (2008 )

  • Meine Tante hat mit ihrem Mann und den Kindern, also meinen Cousinen eine Zeit lang in Nigeria gelebt.
    Sie hatten auch diverse schmerzende "Beulen". Irgendwann sind sie auch zum Arzt gegangen, nachdem es nicht besser wurde. Der hat dann ganz routiniert rumgedrückt und raus kamen eben auch Maden!!!

  • Meine absolute Horrorgeschichte ist die, als ich als Betreuuerin in einem Ferienlager im Emsland war und ein Mädchen in meiner Gruppe zunehmend über Juckreiz und später auch über Schmerzen an einem stich am Bein geklagt hat. Nachdem die übliche Salben nichts halfen sind wir zum KKH gefahren und der Ärzt dort hat den geschwollenen Stich aufgeschniTten. drin wohnten eine Gruppe Maden.... Das Mädchen (ca 10Jahre) war extrem cool bei der ganzen Aktion. Sie war vorher auch nicht in nem exotischen Land gewesen, es war also ein emsländisches Insekt, was so was kann.


    Super!


    Ich hab verkapselte Mückenstiche aus Asien, ewig alt.


    Wohnen da jetzt überall Maden drinnen???



    Tapatalk

  • Ja, Seerose, Madenmumien!


    -- Luxa

    ~~ Luxa


    Sometimes something will change and that change

    Will change you


    Strong people stand up for themselves.
    Stronger people stand up for others.


  • Mein Mann bekam heute auf der Arbeit einen neuen Monitor, nachdem offensichtlich eine Spinne irgendwann hineingekrochen und ihre Eier dort gelegt hatte. Plötzlich kamen aus allen Ritzen unzählige Minispinnen herausgewuselt. Wääähh....

  • Ich bekam mal von meinem Mann eine SMS: Da sind Maden in deiner Wäsche. #kreischen


    Er meinte den frisch gewaschenen Klamottenstapel, der in der Küche seit ein paar Tagen auf der Arbeitsfläche lag (trockne meine Wäsche in der Küche). Ich hatte noch nicht geschafft ihn wegzuräumen. Ich konnte kaum abwarten nach Hause zu kommen und nachzusehen, was da los ist.
    Und ja, er hatte recht, ganz viele und nicht nur dort #kreischen
    Mein Mann hat die dann eingesammelt, die Wäsche durfte nochmal eine Runde bei 60°C drehen. Unsere Fische haben auch was von den Maden abbekommen...
    Aber meine Wäsche war unschuldig, da wars nur schön warm und dunkel, deswegen sind die da hingekrabbelt. Der Übeltäter war eine Packung offenes Müsli <X . Lebensmittelmottenlarven... Das Müsli kommt uns nicht wieder ins Haus und alle anderen werden in Plastikdosen verbannt.
    Es hat eine Weile gedauert bis wir die wieder weghatten, die verstecken sich ja überall :evil: .

  • Ich lach mich hier schlapp...
    Giles, deine Tante #super .


    Mir ist heute auch was <X passiert.
    Ich laufe barfuß über unsere Terrasse. Plötzlich trete ich auf was weiches. Ich höre ein ganz leichtes knacken. Ich heb den Fuss sofort hoch weil ich denke es ist eine Nacktschnecke.
    Aber es war ein toter junger Vogel. Und was geknackt hat waren seine Därme, die es hinten raus gedrückt hat.

  • Baaahhhh, das ist echt absolut eklig! Aber der war schon vorher tot, oder?

    Kids don't drive you crazy, you were crazy already. That's why you had them.


    Lieben Gruß vom Rattenkind mit dem Kätzchen (10/2015) und dem Katerchen (09/2018).


    giphy.gif


    In meinem Waldland geht ein Monster um...

  • Ich hab noch eine kleine Geschichte: Als ich so 14, 15 war, hatten wir einen großen, weißen Kater. Der schlief meist bei mir im Bett und eines Abends rannte der Kater los und ich hörte nur noch ein Würgen. In meinem Zimmer ein Häuflein Katzenkotze. So weit, so normal. Aber dann dachte ich: "Seltsam, wann hat der Kater Bandnudeln gefressen?". Und dann dachte ich: "Und warum bewegen sich die Bandnudeln?!"
    Und dann bin ich schreiend rausgerannt und mitten in der Nach musste meine arme Mutter die Bandwürmer dann aus meinem Zimmer entfernen. Der Kater durfte danach erst mal nicht mehr in meinem Bett schlafen...

    Kids don't drive you crazy, you were crazy already. That's why you had them.


    Lieben Gruß vom Rattenkind mit dem Kätzchen (10/2015) und dem Katerchen (09/2018).


    giphy.gif


    In meinem Waldland geht ein Monster um...

    Einmal editiert, zuletzt von Rattenkind ()

  • Ah, solche Ekelgeschichten hab ich auch :D


    Vor ca. 15 Jahren hab ich in einer kleinen 1-Zimmer-Wohnung gelebt. Die lag am Hang und war auf der einen Seite auf Kellerniveau mit Kellerfenstern. Da hatte ich eigentlich immer irgendwelche Kriechtiere im Bad und in der Küche. Täglich auch dicke Winkelspinnen (Mich stören Spinnen nicht, aber hier gibts ja einige, die das ekelig finden :D )
    Sprich, Handtücher vorm Duschen aussschlagen, weil garantiert mind. eine Winkelspinne drin hockte.
    Das eine Mal war Regen angekündigt. Bin also mit Regenschirm los und als es anfing zu regnen, hab ich den Schirm aufgespannt und ihr dürft raten: Jaaa, mir fiel eine dicke Spinne auf den Kopf. Eine weitere klebte frisch zermatscht auf der Schirminnenseite (ok, DAS fand ich auch eklig... Insekteninnereien <X )
    Genervt war ich auch oft, wenn morgens in der Dusche die Spinnen hockten. Anfänglich hab ich die immer raus gesetzt. Aber nach der 100sten Spinne war ichs leid und ich hab sie weg gespült. Eines Tages hockte aber die Mutter aller Winkelspinnen in der Dusche. Ich spül sie dennoch weg und das Biest hatte so einen dicken Hintern, dass sie nicht durch die Löcher vom Abflusssieb passte. Damit ich das Elend nicht länger sehen brauchte, hab ich einfach ein Haarsieb drauf gesteckt und die Spinne ignoriert. Naja... als ich dann das Haarsieb etwa 2 Wochen später sauber machen wollte, hab ich festgestellt, dass Spinnen sich nicht so leicht auflösen.... das Viech war immer noch da und vom Wasser so aufgeweicht, dass sie sich beim Hochnehmen vom Sieb auf ca. 10 cm dehnte, bevor der Schleim riss. Boah, das war auch sowas von wiederlich anzusehen <X


    Vor ca. 11 Jahren hab ich eine Packung Milch frisch auf gemacht, mir Milch in den Kaffee gegossen und mich über die komischen Bröckchen gewundert. Kippe den Milchkaffee also in die Spüle und erkenne die Bröckchen da als Maden.
    Etwa zur gleichen Zeit kamen uns aus einer neu geöffneten Packung Eistee einige 1-3 cm lange Haare entgegen.


    Vor ca. 10 Jahren war ich mit Freunden zelten. Als ich an dem einen Morgen aufwachte, war das innere vom Zelt inkl. mir und der Zeltgenossin völlig von Schneckenspuren durchzogen. Sogar im Gesicht! #kreischen