Lasse nie deine Flöte länger offen im Regal liegen

  • Heute passiert. Mein absoluter Ekel Moment des Jahres:


    Gemeinsames Flötenspiel mit der Tochter. Plötzlich Gekrabbel an der Unterlippe...Flötenweitwurf.... Gemeinsames Gekreische....


    Auf der Flöte saß eine fette Ekelspinne !!!


    Die hatte sich ein Nest IN der Flöte gebaut. Jetzt hockt die Spinne irgendwo unter unserem Sofa und ich habe zusätzlich zur Spinnenphobie noch eine Flötenphobie...

    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein! Voltaire

  • #lol


    entschuldige, für dich ist es sicher alles andere als lustig, aber du hast die geschichte wirklich schön geschrieben.


    ich glaube, morgen magst du deine flöte schon wieder. #ja

    #rose

    Zwischen Lachen und Spielen werden die Seelen gesund.


    Machtverhältnisse sind weder geschichtslos noch geschlechtsneutral. Johanna Dohnal

  • #kreischen#kreischen#kreischen


    #heul


    Oh nein!! Als Spinnenphobikerin leide ich mit dir! Eine wirklich schauderhafte Geschichte, bäh! Ich denke ein bisschen länger als morgen würde es da bei mir schon brauchen..


    Was macht ihr nun mit dem Viech unter dem Sofa??

  • ih bah! !! Da würd ich auch die krise bekommen! !
    Meine flöte steht im ständer aber ich werde ab jetzt jeden Tag üben damit sich nichts darin wohlfühlt! Gruselig! !

    Solang wir uns begleiten...durch Sturm und Gezeiten...durch Ebbe und Flut...dann bleibt alles gut...#herz

  • Ich habe bisher noch nicht einmal das Nest das in der Flöte ist weggemacht. Ich denke da wird mein Mann ran müssen.....


    Die Spinne unter dem Sofa ? Dafür brauche ich Tageslicht, einen Moment voll des Mutes und...vielleicht doch auch meinen Mann.


    Jetzt liege ich erst einmal sicher im Schlafzimmer!


    ( Vielleicht wünsche ich mir einfach eine neue Flöte zum Geburtstag...)

    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein! Voltaire

  • Meine Tochter wies mich noch netterweise daraufhin, dass die Spinne ja auch ein anderes Loch zum Fliehen hätte nehmen können..


    Ich glaube nicht, dafür war sie zu fett.

    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein! Voltaire

  • ob ich jemals wieder in eine Flöte blasen kann? #kreischen

    Mit einem Osterhäschen reich beschenkt ❤️

  • #kreischen#kreischen#kreischen
    Ich glaub ich würde nie wieder ne Flöte anfassen. Spinnen sind hier auch Männersache, da traue ich mich nicht ran.
    Ich weiß noch wie bei meinen Eltern im Wohnzimmer immer abends zwei um die Wette gekrabbelt sind. Die waren Handflächen groß. Da habe ich mich auch nicht mehr reingetraut und hatte Angst, dass die den Weg zu mir finden #angst
    Also weiterhin
    #kreischen#kreischen#kreischen
    (für mich wäre hier ne Triggerwarnung angebracht, das ist echt gruselig #angst )

  • Auch ohne Spinnenphobie kann ich ein volles #kreischen drunter setzen.
    Mir ist das auch schon passiert mit einer Flöte, die ich geschenkt bekommen habe.


    Die alten Blockflöten haben doch so einen Windkanal, durch den man durchschauen kann. Da kann man prima drin wohnen......


    Ich persönlich finde ja Schimmel aber noch schlimmer.

    ...lieber wieder dem Leben vertrauen...

  • Das mag ich so an diesem Forum - es gibt immer auch Menschen, die die andere Seite beleuchten :-D


    -- Luxa

    ~~ Luxa


    Sometimes something will change and that change

    Will change you


    Strong people stand up for themselves.
    Stronger people stand up for others.


  • #kreischen ich glaube, die Flöte würde ich nie wieder anfasssen.


    Als ich vor einiger Zeit ein Lexikon aufschlug, um was nachzulesen, fiel da eine Spinne raus und mir in den Ausschnitt. #kreischen#kreischen#kreischen Seitdem schlage ich jedes Buch aus meinen Regalen nur mit äußerster Vorsicht auf.