Lasse nie deine Flöte länger offen im Regal liegen

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Aus meiner Flöte kam mal nach länger Zeit des nicht Nutzens kein vernünftiger Ton mehr. Ich habe dann ordentlich hineingepustet und in hohem Bogen einen Ohrenkneifer zu Tage gefördert (ok, zum Glück kein Lippenkneifer und er kam weit genug vom Gesicht entfern aus dem Instrument geflogen ^^ )

    Naja … vielleicht schon ... aber … ^^

  • #kreischen ich glaube, die Flöte würde ich nie wieder anfasssen.


    Als ich vor einiger Zeit ein Lexikon aufschlug, um was nachzulesen, fiel da eine Spinne raus und mir in den Ausschnitt. #kreischen #kreischen #kreischen Seitdem schlage ich jedes Buch aus meinen Regalen nur mit äußerster Vorsicht auf.

    #kreischen #kreischen #kreischen


    Wenn es hier so weitergeht kann ich nicht mehr weiterlesen.. Da bekommt man ja Albträume! Bäh..

  • Warum nur - warum habe ich in diesen Thread reingeklickt? Das konnte ja nix Gutes sein... #kreischen :wacko:

    Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light. -Albus Dumbledore-

  • <X .....du Arme. Ich hab nix gegen Spinnen, aber am Mund hätte ich die auch nicht so gern.


    Hey, sollen wir nen Thread über eklige Erlebnisse machen? Ich hätte da was... :P

  • <X .....du Arme. Ich hab nix gegen Spinnen, aber am Mund hätte ich die auch nicht so gern.


    Hey, sollen wir nen Thread über eklige Erlebnisse machen? Ich hätte da was... :P

    Ja #freu ich mag sowas (solange es nicht mich betrifft) #angst .

    “Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)


    Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

    (Herbert Renz-Polster)


    #NazisRaus #BOohneRechts

  • Also mir ist letztens so was ekliges passiert, da schüttelt es mich immer noch wenn ich daran denke:
    Ich hab auf der Terrasse Blumentöpfe mit Erdbeerpflanzen stehen.
    Ich schau so durch welche Beeren schon rot sind und seh eine schöne, die auf der Erde aufliegt.
    Ich heb sie hoch um zu schauen ob die Spitze auch reif ist und schau direkt auf ein Loch drunter in dem eine echt riesige Made wie ein Korken auf ner Flasche drinsteckt.
    Nur der Kopf bewegt sich so komisch hin und her.


    Mein Mann musste sie rausmachen und hat mir gesagt, daneben hockt nochmal eine.
    <X


    (Ich hab den Kindern gesagt, sie sollen zwei Löcher in den Garten bohren und die Viecher umsetzen. )

  • Aaaah ich toppe beim Ekel-Thema bestimmt alles :)


    Wir fuhren im Winter mit unserem recht neu gekauften Auto - und immer, wenn wir die Lüftung angemacht haben, fing es im Auto ganz komisch an zu stinken, wie gammliges Katzenfutter ungefähr. Nach einer Woche oder so meinte mein Mann so im Spaß "Hoffentlich haben wir keinen toten Marder unter der Motorhaube". Wir haben beide gelacht, dann aber doch angehalten und die Haube hochgemacht. Es war so unfassbar widerlich!!! Der Motorraum war voller Maden und Würmer - zum Teil geröstet durch den heissen Motor - gemischt mit vergammelten Fleisch- und Wurstresten und einer Plastiktüte. Offenbar hat ein Marder oder Waschbär sich mit der Tüte da hin verkrochen, gefressen, und die Reste dann dagelassen. Ich hab ohne Spaß fast noch obendrüber gek***, es war grauenhaft.


    -- Luxa

    ~~ Luxa


    Sometimes something will change and that change

    Will change you


    Strong people stand up for themselves.
    Stronger people stand up for others.


  • Da ist ja meine Geschichte fast schon gar nicht mehr eklig.


    Ich bin in meinen Schuh geschlüpft und denke mir noch: "Hm...irgendwie komisch, da ist doch was drin..." Ich habe den Jüngsten in Verdacht und schiebe das Objekt erstmal etwas mit den Zehen hin und her und betaste es ausgiebig mit den Zehen.
    Letztendlich entscheide ich mich nach ein paar Minuten dann doch, denn Schuh zu "entleeren".
    Tja, war dann eine etwas angequetschte Winkelspinne von beachtlicher Größe!!!

  • Boah. Ist das alles grauenvoll. Ich packe grad Kisten und hatte gestern meine Flöten in der Hand. Nun mag ich weder weiter Bücher anfassen noch die Flöten. Und einen Marderschaden hatten wir neulich auch.
    Oh man. Wer macht jetzt unseren Umzug <X

  • Da ist ja meine Geschichte fast schon gar nicht mehr eklig.


    Ich bin in meinen Schuh geschlüpft und denke mir noch: "Hm...irgendwie komisch, da ist doch was drin..." Ich habe den Jüngsten in Verdacht und schiebe das Objekt erstmal etwas mit den Zehen hin und her und betaste es ausgiebig mit den Zehen.
    Letztendlich entscheide ich mich nach ein paar Minuten dann doch, denn Schuh zu "entleeren".
    Tja, war dann eine etwas angequetschte Winkelspinne von beachtlicher Größe!!!

    Uah, so was Ähnliches ist mir mal mit meinen Garten-Crocs passiert, die immer vor der Terrassentür stehen. Ich schlüpfe barfuss rein - und zerquetsche eine dicke, fette Nacktschnecke, die es sich da drin gemütlich gemacht hatte #kreischen


    Ich habe daraufhin eine ganze Zeitlang immer in die Schuhe geschaut, bevor ich sie angezogen habe. In letzter Zeit bin ich da wieder ein bisschen nachlässiger geworden, fällt mir gerade auf ...

  • bäh.


    Aber um ehrlich zu sein muss ich zugeben, dass, wenn ich die Wahl hätte, ich lieber 5 Nacktschnecken nehmen würde als einen mit einer Spinne zusammen im Schuh eingesperrten Fuß zu haben. Welch ein Horror!

  • Tote Maus im Schuh ist bei uns der Klassiker :D .


    Aber richtig eklig war bei uns: Als wir unsere jetziges Haus gekauft haben, war uns ja schon gleich aufgefallen, dass überall leere Ratten- und Mäusegiftpackungen rumstanden. Das fanden wir nicht sooo schlimm, hat aber einige Mitbewerber abgeschreckt :P .
    Als wir das Haus gekauft hatten, haben wir dann einen kleinen Raum auf dem Dachboden geöffnet: dort lagen tausende von Mäuseskeletten!!! Der gesamte Boden war zentimeterdick damit bedeckt. Dazwischen Fellreste und überall mehrere Zentimeter dicker grauer Staub ("Asche zu Asche- Staub zu Staub"), der sich aus dem Rest der Mäuse gebildet hatte #augen .


    Zunächst hatten wir die Tür schnell wieder geschlossen und ein paar Wochen gewartet, ob sich das Problem von alleine löst. Hat es leider nicht. Also bin ich irgendwann dann doch mit Schippe, Eimer und Mundschutz rauf....

  • @melone, Wow, bist du mutig.
    Ich hätte einen Kammerjäger oder ähnliches bestellt, der sich der Sache annimmt. Und ich habe sicher keine Mäuse oder Rattenphobie, aber das wäre mir tatsächlich zu viel gewesen. Bzw. Ich glaube ehrlich gesagt etwas zu "gefährlich" bezüglich Krankheiten.

  • Naja, die Mäuse waren ja schon tot. Ich meine, der Kammerjäger tötet sie nur. Oder räumt er auch tote Mäuse weg? Ich wäre jetzt gar nicht auf die Idee gekommen, dass man dafür jemanden kommen lassen kann.

  • Spinnen verstecken sich übrigens auch gern mal in diesen Waffelröllchen, die man in der Eisdiele ins Eis gesteckt bekommt. Hatte ich auch schon, seitdem guck ich da vorher immer rein, bevor ich reinbeiße.

  • Spinnen verstecken sich übrigens auch gern mal in diesen Waffelröllchen, die man in der Eisdiele ins Eis gesteckt bekommt. Hatte ich auch schon, seitdem guck ich da vorher immer rein, bevor ich reinbeiße.

    8o =O

    Naja … vielleicht schon ... aber … ^^