Lasse nie deine Flöte länger offen im Regal liegen

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Naja, die Mäuse waren ja schon tot. Ich meine, der Kammerjäger tötet sie nur. Oder räumt er auch tote Mäuse weg? Ich wäre jetzt gar nicht auf die Idee gekommen, dass man dafür jemanden kommen lassen kann.

    das wäre doch was für Schotty gewesen:

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

  • @Havanna da musste ich auch grad dran denken #freu


    Ich hab im genetiklabor an der uni gearbeitet. Blöd war immer, wenn man etwas aus dem tiefkeller holen musste. Das war quasi ein Keller unter dem Keller, da lagerten die ganzen Materialien wie Spitzen, Eppis, petrischalen etc. und es war immer voller Kakerlaken (hatte sicher nix mit der Nähe zur Mensa zu tun #angst ).
    Es standen immer fallen rum und überall auf dem Boden lagen tote Kakerlaken. Von meiner Kollegin hatte ich den Tipp bekommen, immer erstmal nur den Arm reinzustecken, Licht anzumachen und kurz zu warten, damit einem keine lebenden Kakerlaken auf den Kopf fallen.
    Ich ging runter, holte schnell mein Zeug und versuchte dann so schnell und vorsichtig wie möglich wieder zu gehen... Stolperte und landete mit beiden Händen in Kakerlaken. Ich glaube ich hab mir hinterher mit sterilum fast die Haut runtergeschrubbt #kreischen

    We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

    Martin Luther King, Jr.

    ———-

    ebura mit S (*04), E (*05) und I (*12/21)

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann "tote Maus im Pulli" bieten. Während des landwirtschaftlichen Praktikums. Es war Winter, kalt und ich hab gemistet. Und als es am Rücken juckte, hab ich dahingehauen. Beim Umziehen Abends fiel dann eine Maus raus. Und da ich Kotspuren im Pulli (also Pulli über Pulli über Pulli) entdeckte, war klar, dass ich eine Mausmörderin bin. Seitdem werde ich panisch, wenn mein Rücken juckt.


    Aber ehrlich - gegen Spinnen in der Flöte und Maden unter der Haube und Kakerlaken ist das NICHTS.


    Ich such mir eine andere Ekelgeschichte. Ihr seid blöd. ;) :D

  • Spinnen verstecken sich übrigens auch gern mal in diesen Waffelröllchen, die man in der Eisdiele ins Eis gesteckt bekommt. Hatte ich auch schon, seitdem guck ich da vorher immer rein, bevor ich reinbeiße.

    NEEEEEEINNNN!
    Das will ich nicht wissen, nein!


    Das gehört verboten. Außerdem.


    #kreischen

  • Das nimmt hier ja Formen an ...


    Melde: Spinne bleibt zunächst erstmal verschollen.
    Dafür ist mir Sonntag morgen beim Föhnen eine dicke Spinne den "Föhnarm" runtergelaufen. Da war zum Glück mein Mann zu Hause und konnte sie gleich aus dem Fenster schmeißen. ( Ich mutiere hier zur Gegenstandswerferin. Erst Flötenwurf, jetzt Föhnwurf )


    Irgendetwas scheint mit meinem Spinnenkarma gerade nicht zu stimmen. Oder es versucht mich zu überzeugen endlich etwas gegen meine Spinnenphobie zu unternehmen. Alternativ sterbe ich dann halt an Herzinfarkt, wenn das so weitergeht.


    Edit: Der Arm war nackt!

  • Okay, ich erzähl auch eine Ekelgeschichte. Ich war etwa 12 (?), zu Besuch bei meiner Tante. Wir hatten gegrillt, es gab Salat. Dann bin ich mit meinen Cousinen spielen gegangen. Ich hab dann auf einem Stückchen Salatblatt noch etwas länger rumgekaut, also wirklich länger. Irgendwas hat mich gewundert (ich weiss nicht was, Geschmack oder Konsistenz) und wollte mir das Stückchen Salat anschauen. Tja, es war kein Salat..........




    es war eine eine Fliege #heul




    meine Jungs fanden es sehr ekelig mal von Eichhörnchen angepinkelt worden zu sein. Da bin ich wesentlich besser mit klar gekommen. Hab einfach gesagt Eichhörnchenpippi bringt Glück :D

    2 Söhne, 19 und 21 Jahre
    Gegen Stress sollte man nichts tun

    2 Mal editiert, zuletzt von *Kaikoura* ()

  • Mein Vater hat mir gerade eine große Packung Merci vorbei gebracht.


    Da musste ich gleich an die Packung Rocher denken, die meine Cousine und ich im Alter von ca. 9 Jahren genüsslich vertilgt haben. Mir ist dann der Appetit vergangen, als mir beim Auswickeln der Kugel eine Made entgegen gekrochen kam.


    Achtung triggert evtl.
    Und das Ekelhafteste, ich war dank meiner "netten" Erziehung meiner Mutter so hm... eingeschüchtert, dass ich zwar unauffällig die Made weggemacht habe, aber mich nicht getraut habe etwas zu sagen und die Kugel trotzdem gegessen habe. #schäm #heul




    Mein Mann hat mir von einer Geschichte aus seiner Kindheit erzählt.
    Sein älterer Bruder hat einen Fasan schwarz geschossen. Die Mama hat das Federvieh dann "zubereitet" und es gab ein schönes Essen.
    Mein Mann lobte dann die Kochkünste der Mama mit den Worten: "Mama, das hast du aber gut gekocht, der Mais schmeckt besonders gut!"
    Die Mutter: "Welcher Mais denn? Ich habe doch gar keinen Mais dazu gemach!"
    Da hatte die Gute doch vergessen, dass ein Fasan auch einen Kropf hat. <X

  • Ach, wie schön gruselig!! :D


    Wo wir schon beim Werfen sind.. Neulich lag ich lesend im Bett, auf dem Rücken. Plötzlich kamen Spinnenbeine von hinten nach vorne oben über den Buchrand *kreisch*. So schnell ist noch kein Büchereibuch durch die Gegend geflogen.


    Und seit ich vor Jaaaaahren mal nach dem Duschen ein Handtuch von der Stange nahm und im allerletzten Moment die fette Spinne daran entdeckt habe, gucke ich immer noch jedes Mal nach.
    Wenn man sich vorstellt, so'n Vieh am Alabasterkörper zu zereiben, Spinnenbeine in den Schamhaaren hängen zu haben..
    Meine Phantasie geht mit mir durch #kreischen

  • Wo wir schon beim Werfen sind.. Neulich lag ich lesend im Bett, auf dem Rücken. Plötzlich kamen Spinnenbeine von hinten nach vorne oben über den Buchrand *kreisch*. So schnell ist noch kein Büchereibuch durch die Gegend geflogen.

    Das ist mir neulich mit dem Handy passiert #kreischen


    Ich liege Nachts im dunklen Schlafzimmer, das Handy neben mir auf der Matratze als einzige Lichtquelle und ich lese im Forum. Plötzlich sehe ich eine Spinne über den Bildschirm krabbeln.



    An dieser Stelle einen schönen Gruß an diejenigen, die diesen Thread erst heute Abend beim Einschlafstillen lesen :D

  • Mio, und wenn sich die Spinne erst vorstellt, dass ihr Alabasterkörper an Deinen Schamhaaren zerrieben wird... ;)
    Waaah ist das alles eklig...


    Spinne im Eisbecher hatte ich auch mal, genau gesagt im Strohhalm. Ich: Iiiihbäh! Mein Schwager: Gib mal her. *schlürf* So, ist weg, kannst weiter essen. *wurgs*


    -- Luxa

    ~~ Luxa


    Sometimes something will change and that change

    Will change you


    Strong people stand up for themselves.
    Stronger people stand up for others.


  • Apropos Ekelgeschichte: Familie mit dem Auto ( kurze Fahrt)unterwegs, für den Fall ,dass es kühl wird ein Schwung Jacken mitgenommen, die vorher auf der Treppe im Flur lagen.
    Gut ,Jacken nicht gebraucht und im Auto liegen gelassen.
    Zwei Tage später : was müffelt denn da im Auto? Ach die eine Jacke, da hat bestimmt eine der Katzen draufgepinkelt und wir haben es letztes Mal wegen der kurzenFahrt und geöffneten Fenstern nicht bemerkt.
    Den Jackenstapel genommen und in die Waschmaschine gestecktund gewaschen. Beim Öffnen der Waschmaschine dann : Boah, was stinkt das den noch so , habe doch das bewährte Katzenpipi -Programm genommen und was ist das ? -Fass an. -


    Eine frisch gewaschene Mäuseleiche!


    Ich musste die Waschmaschine 4 mal bei 90 C laufen lassen ,damit der Gestank verschwand,wobei der letzte Durchgang mit ordentlich Chlorix es vermutlich gebracht hat. Jacken wurden dann auch noch vier mal waschen und bei extra heiß im Trockner getrocknet.



    Eine der Katzen hatte vermutlich die Maus zwischen die Jacken " gespielt" und die Mäuseleiche wurde dann noch zwei Tage im Auto“ durchgeröstet".


    Ja, und meine Hände hab ich so ausgiebig gewaschen , die waren höchstwahrscheinlich schon steril .

  • Auch nicht anders als andere Insekten oder schmecken Spinnen irgendwie anders? Ich hab am Freitag beim Rasenmähen einen Falter verschluckt, der flog vom Rasen hoch, grad als ich eingeatmet hab und ich hab mich kräftig verschluckt, derweil es in mir noch geflattert hat. Mein Bruder ist fast gestorben vor Lachen.

  • Keine Ahnung, wie Spinnen schmecken. Die fette haarige, die sich mal in meiner abgestellten Milchsuppe breit gemacht hat, als ich kurz telefoniert habe, hab ich glücklicherweise kurz vor meinem geöffneten Mund noch entdeckt #kreischen
    Seitdem hab ich nie wieder gedanklich abwesend irgendwas gegessen *schauder*


    Ich glaub ich geh mal meine Flöten kontrollieren....