Eine nette kleine Dankeschön-Idee?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Das kleine E hat vom Ergotherapeuten vom großen E 1,5 große Säcke bällebadbälle geschenkt bekommen...


    Ich würde mich gern irgendwie erkenntlich zeigen, mir fällt, außer der einfallslosen Idee einer Packung Mercie, einfach nichts ein...


    Vll ne kleinigkeit für seine Tochter? Die ist knapp unter 2...


    Habt ihr eine Idee?

    LG Juni mit #female '02 #female '05 #female '05 #female '11

    Einmal editiert, zuletzt von Juni05 ()

  • Oder, wenn es wirklich nur eine Kleinigkeit sein soll, würde mir für die Tochter ein Fingerpüppchen einfallen.

  • Ein Foto vom E. inmitten der Baelle vielleicht auf eine Karte geklebt und hintendrauf ein persoenliches Danke und einen Handabdruck oder Text von E.?
    Und dazu eine kleine Packung Schokolade?