Sammelbestellung bei Carseat?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Wann würdest du denn bestellen wollen?

    Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt.

    (Mahatma Ghandi)

  • Noch dieses Jahr... Aber für eine Sammelbestellung braucht es mehr wie zwei Leute fürchte ich. :D

  • Ja, fürchte ich auch. Aber evtl. könnten wir trotzdem zuammen bestellen, falls Portokosten anfallen? Dann könnten wir uns die teilen oder so?!

    Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt.

    (Mahatma Ghandi)

  • Zitat

    Ja, fürchte ich auch. Aber evtl. könnten wir trotzdem zuammen bestellen, falls Portokosten anfallen? Dann könnten wir uns die teilen oder so?!


    Das können wir gerne tun. Welchen Sitz wollt ihr denn?

  • Porto kostet normalerweise 30 Euro. Macht ja aber auch keinen Sinn, wenn alles an eine zusammen verschickt wird, dann müssen wir ja hier die Dinger hin und her schicken, oder? Vielleicht gibt ja es ja wenigsten ein bisschen Rabatt, wenn wir mit ein paar Leuten sind.
    Wir möchten einen Britax Two Way.

  • Bei der letzten Sammel Bestellung gab es Rabatt für jeden der mit machte und jeder hat selbst mit Stichwort bestellt.

  • Ich hab auch an einen Britax Two Way gedacht, muss ich aber alles noch mit meinem Mann klären...


    Achso, das ginge dann mit stichwort, okay... und wie hoch war/wäre dann der Rabatt?


    Totoro: Wir könnten ja trotzdem dann an eine Adresse bestellen wegen der Portokosten, wir könnten den ja bei euch abholen kommen. Oder fällt das Porto weg bei einer sAmmelbestellung?

    Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt.

    (Mahatma Ghandi)

  • Eventuell hätten wir auch Interesse, müssen aber erstmal klären ob es jetzt ein neues Auto wird (und was da dann für ein Sitz rein passt).

  • Ich hab noch nicht gefragt ob und wenn ja wie viel Rabatt es geben würde, ich weile erst mal schauen ob sich überhaupt Leute melden...

  • Eventuell hätten zwei Freundinnen Interesse, ich frage die beiden nochmal.

    "Mit einer Kindheit voller Liebe kann man ein halbes Leben hindurch die kalte Welt aushalten." Jean Paul


    Töchterchen (2006) und Klein-Töchterchen (2011)




  • Ich hab vor einiger Zeit über Sammelbestellung bei Hakan einen Britax-Hi Way gekauft. Soweit ich mich entsinne gab es 30 EURO Rabatt pro Besteller. Das entspricht in etwa den Portokosten. Wir waren damals wohl ca 14-15 Leute, die bestellt haben.


    Wie er das jetzt handhabt, weiß ich nicht. Ich würde auf jeden Fall ausreichend Interessent sammeln. Wir sind leider raus. Ich habe schon meine zwei Sitze. Und beim Zubehör ist das Porto jetzt auch nicht so hoch gewesen. Deshalb ist meine Bestellung für Teether loops und den Unterlegblock für den Britax HiWay schon raus.

  • Ich mach mal ne Liste ...
    Ich denke unter 10 Leuten brauchen wir bei Hakan nicht anfragen.
    Aber Fairy wir können auf jeden Fall zusammen bestellen! #ja


    Hier die Liste (bitte zitieren und dann anhängen):

    • Totoro
    • Fairy***tale
    • tigger
    • ~Isa~