Wellness mit super Kinderbetreuung in Nordbayern gesucht

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo zusammen,


    die Frage steht eigentlich schon im Titel. Also mein Mann wird im Spätherbst 50 und will keine Feier. Deshalb wollen wir das Geburtstagswochenende in einem Wellnesshotel verbringen. Wir wohnen zwischen Regensburg und Nürnberg, möchten nicht zu weit fahren. Und das wichtigste wäre eine super Kinderbetreuung für Tommy (dann 7 Jahre) und den Spunk (dann 3 Jahre). Mo und mein Mann möchten schwimmen, Sauna und Fitness. Ich möchte Massage und leckeres Essen.


    Habt Ihr Tipps???

  • Wie wäre es mit dem, der Erdinger Therme zugehörigem Hotel Victory?
    Aber inwieweit dort Kinderbetreuung angeboten wird, weiß ich nicht.

  • Danke euch beiden! Hab mir von beidem jetzt mal die Homepage angeschaut, Ulrichshof klingt etwas vielseitiger als die Therme. Spielplatz, Autoscooter etc. wäre genau das richtige für unsere Jungs. Ich denke das wird's werden. Danke euch!!!

  • Hab mir auf Holidaycheck mal die negativen Stimmen zum Ulrichhof durchgelesen... es sind nicht viele, aber die sind abschreckend. Schade eigentlich.

    „Ich mache nicht nur leere Versprechungen, ich halte mich auch daran.“
    (Edmund Stoiber im Wahlkampf 2005)

  • Mein Mann und ich, wir nehmen uns auch, so oft wie möglich Zeit, um ein erholsames Wochenende beim Wellness zu verbringen, einfach hierüber organisieren wir unsere kleinen Auszeiten vom Alltag. Solche Momente braucht man einfach manchmal, um die Akkus wieder aufzuladen ;) Vielleicht hilft dir das etwas bei deiner Planung. :)

    Eltern verzeihen ihren Kindern die Fehler am schwersten, die sie ihnen selbst anerzogen haben.