Stinkender Stillstuhl

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hilfe, seit etwas einer Woche stinkt der Stuhl von meinem Zwerg wirklich richtig heftig. <X Er ist auch etwas grünlich. Vom Verhalten ist er aber eigentlich ganz normal. Meine Tochter hatte die Woche eine Lungenentzündung.
    Kann das irgendwie zusammenhängen?
    Kennt jemand das mit so stinkendem Stillstuhl? ?? Eigentlich riecht der ja gar nicht eklig.

  • Hallo,
    Hat dein Zwerg Antibiotika bekommen? Dadurch kann die Darmflora ziemlich durcheinander sein und das führt auch zu stinkigem dünnen Stuhl.
    Frag mal beim Doc nach, ob er was zum Aufbau der Darmflora empfehlen kann.


    LG und Gute Besserung

  • Hi, mein kleiner hat kein Antibiotika bekommen. Nur meine große Tochter. Also er ist jetzt 11 Wochen alt. Ich glaub das ist fürs zahmen noch arg früh oder?
    Ich weiß auch nicht. Leider erreiche ich auch meine Hebamme nicht.

  • Stinkenden, grünlichen Stillstuhl hatte meine Kleine auch mal für zwei Wochen. Da war sie so drei, vier Monate alt, wenn ich das richtig erinnere. Wir haben einfach weiter gestillt und irgendwann war es wieder weg. Da es ihr ansonsten gut ging und ich von Freundinnen ähnliche Erfahrungen gehört habe, sind wir damit auch nicht zum Arzt. Woran es lag, weiß ich nicht, die ersten Zähne kamen erst viel später durch.