Hat jemand eine Candy Eclypsa Waschmaschine und kann mir sagen welches Programm ich wählen muss?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ihr Lieben,


    ich hoffe mich tuppert keiner, dass ich hier im Forum so etwas frage...


    aber meine Nachbarin ist im KH und ich hatte die traumhafte Idee, für sie Wäsche zu waschen. Ich würde mich nicht als unbegabt in Sachen Technik beschreiben, aber so muss es manchen Männern gehen :D
    Da stehen nur Zahlen von 2 bis 18 (glaub ich) und ich weiß nicht, welches Programm ich nehmen soll?


    Kann mir vllt. jemand auf die Schnelle helfen? Ich wäre unglaublich dankbar.


    Liebe Grüße


    kanari

  • Ich fände es total schrecklich, wenn meine Haushüter in meiner Abwesenheit unsere Wäsche waschen würden. Jedenfalls ohne Rücksprache. Die dreckige Wäsche ist mit das privateste, was ich habe.

  • Dankeschön Mondschein,


    den Link hatte ich auch gefunden, aber leider gibt es für den Typ Maschine keine Anleitungen online :(


    Scheckpony: die Wäsche ist leider klatschnass, ihr Sohn hat sie eingeweicht...


    Tanja: vielleicht hätte ich dazu schreiben sollen, dass sie aktuell ein Pflegefall ist - vllt. findest Du es dann nicht ganz so schrecklich und mein Tun erscheint etwas verständlicher? Meine Nachbarin ist aktuell allein ganz hilflos und freut sich immer ganz sehr über meine Hilfe.

  • Oh, ich wollte Dir nicht sagen, dass es schrecklich und unverständlich ist, was du tust. Ich weiß ja nichts von ihr und eurem Verhältnis.
    Das solte bloß ein Hinweis darauf sein, dass nicht alle so eine Geste toll finden würden.