MuKi Kur über Weihnachten und Neujahr

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo,


    ich habe eine Frage an Euch: Hat jemand von Euch mal eine Mutter Kind Kur über Weihnachten und Neujahr gemacht? Wie sind da Eure Erfahrungen?


    Mir wurde die Kur bewilligt, aber die Termine, die man mir vorschlägt, sind alle über Weihnachten und Neujahr.


    Mich würden Eure Erfahrungen interessieren.


    Viele Grüße

    Sternenkind 11/2004 #kerze
    Junge 10/2010 #herz
    Junge 8/2013 #herz
    Sternenkind 9/2015 #kerze

  • Meine Freundin war um Ostern rum zur Kur.
    Mach Dir nichts vor: von den drei Wochen fehlt vorne eine halbe Woche, bevor es richtig los geht und am Ende eine halbe Woche, wo schon wieder eingepackt wird.
    Wenn in den verbleibenden zwei Nettowochen Feier- und Brückentage liegen, werden viele Mitarbeiter Urlaub haben/nehmen.
    Dann wird das Programm auch herunter gefahren.


    Ich würde es nicht machen.

  • Bekannte haben dieses Jahr eine Familienkur über Weihnachten/Neujahr gemacht und waren sehr zufrieden. Ich habe aber keine Ahnung von dem Thema und weiß überhaupt nicht, ob Familienkuren und MuKi Kuren in gleichen Anlagen stattfinden.


    Edit: wenn du magst, frage ich gerne nach Details