Schreibweise Vornamen

• Auf jeden Fall CLARA :D !

Wobei ich ja "Carla" sooo viel schöner finde #love ...

Liebe Grüße von cosalema

"Dein Kind sei so frei es immer kann. Lass es gehen und hören, finden und fallen, aufstehen und irren" - Pestalozzi

• Ich bin auch für Clara.

Bei Klara sehe ich immer eine Kuh vor meinen Augen, wobei ich nicht weiß, wieso #confused

Liebe Grüße
    Sinsiria mit Timon 03/08 + Pumbaa 07/11 + Simba 06/13
    ___________________________________________________________________________________________________________________

Be calm, be a unicorn

Mitglied im Reboarder-Verein

• ich bin auch für Clara.
    Das ist hübscher, weiblicher, angenehmer zu schreiben. (Schreibschrift: Flüssig in einem Zug ohne absetzen!)

(Und dazu Katharina, bloß nichts anderes - aber da steht die Schreibweise für euch ja eh nicht zur Debatte, richtig?)
    CKR find ich auch netter als KKR

Bei Klara sehe ich immer eine Kuh vor meinen Augen, wobei ich nicht weiß, wieso #confused

vielleicht diese Kuh?

Ich arbeite ausSCHLIESSlich mit meinem Gehirn!

there´s nothing left in my right brain. there´s nothing right in my left brain.

Einmal editiert, zuletzt von Laubfrosch ()

• Bei Klara sehe ich immer eine Kuh vor meinen Augen, wobei ich nicht weiß, wieso #confused

Öhm *empört guck* ;)

Ich bin keine Kuh, meine Tochter ist keine Kuh und meine Oma war mit Sicherheit auch keine Kuh (die kenn ich leider nicht persönlich, deshalb weiß ich´s da nicht 100% :D )

„Abstand ist Ausdruck für Fürsorge.“

• Clara.
    Ich wollte auch eine Clara. Mein Mann nicht, also haben wir uns auf das italienische Pendant geeinigt. Aber mit C.
    In einem Vornamenbuch hieß es sinngemäß: wird auch mit K geschrieben, meist von bildungsfernen Schichten. :|
    Also die italienische Version.
    Ich finde das C irgendwie...edler.

Je kaputter die Welt draußen, desto heiler muss sie zu Hause sein. Rheinhard Mey

• Clara. Alliterationsnamen sind mMn ganz schrecklich.

Das Sams (05/2005) + Don Blech (01/2008 )

mit dabei seit 6.9.2004

• #gruebel #schäm vielleicht dumme frage...
    ... was ist denn das italienische pendant zu "clara"? nicht "clara"?
    "clarissa" fiele mir noch ein, aber das wär ja die steigerung...

Ich wollte auch eine Clara. Mein Mann nicht, also haben wir uns auf das italienische Pendant geeinigt. Aber mit C.

Ich arbeite ausSCHLIESSlich mit meinem Gehirn!

there´s nothing left in my right brain. there´s nothing right in my left brain.