Hallo
Ich brauche mal ein wenig Feedback.
Wie gross und schwer sind eure 9 jaehrigen Jungs?
Ich habe irgendwie das Gefuehl, dass mein Mittlerer nicht richtig zu nimmt oder evtl kommt mir das auch nur so vor, weil er so komplett anders vom Koerperbau ist als seine beiden Brueder. Er ist sehr schmal, waehrend seine Brueder eher stabil gebaut sind, das macht den Unterschied eben noch deutlicher. Er ist 136 cm bei 27.5 kg (das Gewicht hat er nun schon seit ca 6 Monaten)
Mein Grosser ist riesig und der Kleine ist inzwischen fast so gross wie der Mittlere (4 cm) Unterschied, aber er wiegt 4 kg mehr.
Ich war Anfang Mai beim Arzt, der erstmal nur meinte, dass er mit dem Gewicht zumindest nicht Untergewichtig ist. Wir sollen nochmal abwarten, ihn regelmaessig wiegen und dann in 3-4 Monaten wieder kommen, wenn das Gewicht sich nicht aendert.
Hier in Grossbritannien gibt es keine U Untersuchungen, daher fehlt hier ein wenig die Aufzeichnung. Die letzte U wurde in Deutschland gemacht als er 6 Jahre alt war.
Er isst weniger als seine Brueder, hat er aber schon immer, ansonten ist er gesund und munter, bewegt sich viel.