Vergesst die Selfies, Brelfies sind jetzt angesagt!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Coole Idee! Aber da ich auch keine selfies von mir bei fb und co. einstelle, wird es auch kein brelfie von mir geben. ;)
    Aber ich kann ja mit einem "like" unterstützen. #ja

    "Nicht daß ich fürchtete, ein Tier zu werden, das wäre nicht sehr schlimm, aber ein Mensch kann niemals ein Tier werden, er stürzt am Tier vorüber in einen Abgrund."

    aus Die Wand von Marlen Haushofer

  • hey nicht lachen :D - hab im Urlaub mein erstes Brelfie erstellt ....allerdings zum Kinderschutz abgeschnitten :D