Ich muß mich mal kurz aufregen!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich möchte was basteln.
    Und zwar ein sonnendach für unseren radanhänger.
    OBWOHL ich eine Frau bin #stumm
    Warum traut mir kein Mann das zu? Weder in der Familie noch im baumarkt #motz
    Ich habe doch die Ideen. Und nur weil ich nicht weiß dass es schlauchschelle heißt heißt es noch lange nicht ich sei zu doof.


    Jetzt hat mein Schwiegervater auch noch eins meiner zeltgestänge mitgenommen (unbemerkt!) und will was schweißen. Der weiß doch gar nicht worauf es ankommt (auf was man achten muss)
    Ich könnt heulen

  • Ich verstehe dich! Ich hab vor zwei Jahren unsere komplette Ikea-Küche alleine zusammengeschraubt. Aufgehängt haben sie mein Vater und mein Mann. Ich hab genau gesehen, dass ein Schrank schief hängt, aber sie glaubten mir nicht, schließlich waren sie ja die Herren Handwerker.
    Nun ärgere ich mich jeden Tag über den für alle offensichtlich schief hängenden Schrank


    Lass dich nicht kleinmachen. Bau das Teil und zeig es allen!

  • Achso, Frauen können sowas nicht? Das muss ich meinem Freund sagen, wenn das so ist, damit er zukünftig alles handwerkliche übernimmt. Dann geht hier zwar nix mehr vorwärts und wahrscheinlich kracht das Haus zusammen, aber wenn Frauen das nicht können, dann ist das wohl so ;)


    (zur Erklärung: Bei uns bin ich für alles handwerkliche zuständig inkl. Mauern etc. Mein Freund darf höchstens zuarbeiten sprich mir Dinge bringen, weil er diesbzgl zwei linke Hände hat. Dafür geht er einkaufen und kocht :D)

  • Dein Mann soll seinen Vater augenblicklich zurückpfeifen, was soll denn das!!! Ich mach bei uns solche Sachen auch warum auch nicht?


    Meine Schwiegeroma hat mich gefragt ob ich denn keine Angst um meine Venen habe weil wir Fußbodenheizung in der Küche haben und das ja ungesund sei stundenlang drauf zu stehen #stumm

  • Oh da kann ich auch mithalten ...


    Mein ex hat mir (nach der Trennung) zum 30. Geburtstag einen Bosch akku schrauber geschenkt.
    Ich war schon immer handwerklich recht begabt. Als ich das Teil dann mit zur Freundin nehmen wollte um Möbel auseinander zu schrauben war er weg.
    Ich zu meinem Opa (80 J.) hast du meinen Akku schrauber?
    Das ist meiner ! Ich ähm nein ganz sicher nicht ..m hat mir den zum Geburtstag geschenkt der gehört mir. Er für was ich den brauche ..ich kann damit doch eh nicht umgehen und er braucht den ich kann ja einen von seinen alten nehmen. Er nimmt den mit nach Italien...


    Dem hab ich was erzählt #motz


    Lg mel

  • Dein Mann soll seinen Vater augenblicklich zurückpfeifen, was soll denn das!!! Ich mach bei uns solche Sachen auch warum auch nicht?


    Meine Schwiegeroma hat mich gefragt ob ich denn keine Angst um meine Venen habe weil wir Fußbodenheizung in der Küche haben und das ja ungesund sei stundenlang drauf zu stehen #stumm

    #lol Jetzt weiß ich warum wir keine in der Küche haben #hammer



    Ich bin jetzt halt echt etwas geplättet.. Meine Zeltstange ist jetzt 250km von mir entfernt X(
    Neu kaufen? (Hat 10€ gekostet)
    Ich hatte meinem Mann vorher noch gesagt es ist wahrscheinlich keine gute Idee seinen Papa nach Ideen zu fragen. Hätte ich mal lieber auf mich gehört #hammer


    Ich hab die letzte zeit einfach wild durch die Gegend gefragt und jeder hat andre ideen gehabt. Das war total interessant

    Just do it

    Einmal editiert, zuletzt von lilu ()