Inhalt Geschenk-korb für Hochzeit

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo zusammen!


    Mir fällt im Moment leider nicht so viel ein, was ich alles gutes einpacken könnte.
    Habt ihr evtl Ideen?
    Also sehr spontan heiratet unser Kumpel am Freitag.
    Davon ab kann ich leider nicht selbst shoppen derzeit, da auf dem Sofa gefesselt (Knie-OP).
    So, eingefallen sind mir nun ne nette große Obstschale gefüllt mit-?
    Kleine gefüllte gewürzmühlen
    Ein Bildband/Büchlein
    Nudeln & Saft?
    ...??


    Jedenfalls hat er letztens schon ein Haufen Geld für eine andere Sache bekommen. Also fällt geldschenken für mich aus. Möchte aber dennoch was nettes geben...


    Any ideas? :)

  • Schokolade
    Kekse
    Melone
    ne Tüte Chips


    Oder wirklich die Obstschale mit Obst füllen, da gibt es ja momentan reichlich, eine Cuantalup-Melone, sechs Äpfel, Wildpfirsiche, Bananen, Kiwi... Oh Mann, ich glaub, ich muss mir schnell einen leckeren Apfel holen.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Ich bin auch für Obst und würde noch was Witziges dazu schreiben, so von wegen "Eure Ehe soll knackig bleiben wie ein Apfel und würzig wie die Guacamole aus der Avocado oder ..."
    Wenn man so spontan heiratet, erwartet man keine Geschenke und freut sich über jede Aufmerksamkeit (wir haben auch so geheiratet und nichts erwartet, uns aber über Fressereien oder nette Karten gefreut)

  • Frag im nächsten Laden nach, ob sie die einen Korb packen mit nur direkt regionalen Produkten? (Hier bei uns haben die Läden bspw. besonderen Honig, Käse ect. Also eindeutig regionale Sachen) plus Obst .. Das wär doch nett

  • ZumObst , dawürde ich noch herausfinden, ob sie denn die nächsten 7-14 Tage nach der Hochzeit überhaupt zu Hause sind oder nicht irgendwo hinfahren.

  • Besondere Essig- und Ölsorten? Pesto, Kräutersalze.... falls Du Rezepte brauchst, wie man sowas leicht selbst macht, schick mir ne PN ;)

    #sonne man muss noch chaos in sich haben, um einen tanzenden stern gebären zu können #sonne

    (friedrich nietzsche)


    [align=center]

  • Ich bin damals durch den dm und den Supermarkt und habe eine Menge Sachen eingekauft, die mit liebe zu tun hatten. Da gibt es Tees und Badezusätze, milkaherzen, kekse in Herzform, kondome, Überraschungseier, nudeln, etc. Der korb war ratzfatz voll.


    Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

    Ich hab heute wieder nah am Kühlschrank gebaut…