Kinderwunsch 2012

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich möchte auch wieder mitmachen ;)


    Mein Kinderwunsch ist schon lange da und riesen groß. Mein Man kam die ganze Zeit mit Vernunftsargumenten und wollte keine weiteren Kinder mehr.


    Letzte Woche hatten wir ein Neugeborenes im Arm. Mein Mann ist schwach geworden. Wir möchten es gerne nochmal probieren. Allerdings weiß ich nicht wie schnell es klappt. Auf die Maus haben wir 3 Jahre gewartet und dann hat es nur mit Hilfe geklappt. Beim kleinen Mann ging es dann von alleine. Allerdings hab ich mich ziemlich unter Druck gesetzt vor lauter Angst, dass es nicht klappt.


    Ich merke schon wie ich wieder ganz hibbelig werde. Dadurch, dass ich nicht jeden Monat einen Eisprung habe wird es warscheinlich etwas dauern.

    Magma mit Mäusemädchen 06/2007 und kleinem Mann 08/2009

  • wie ist das mit de Folsäure. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich nur ganz einfach Folsäure Tabletten. Leider weiß ich die Marke nicht mehr. Aber ich weiß, dass es die mittlerweile mit ganz vielen Zusätzen noch gibt.


    Nehmt ihr welche, wenn ja welche und warum?

    Magma mit Mäusemädchen 06/2007 und kleinem Mann 08/2009

  • Ach schön, dass wir noch ein paar mehr geworden sind :)


    Und jaaaaa, ich bin genauso elendig hibbelig!!! Echt schlimm! Da will man vernünftig sein und wenigstens bis zum eigentlichen Menstag mit dem testen warten und ich hab nix besseres zu tun wie ab ES+8 schon zu orakeln und zu hoffen... Aber für diesen Zyklus war's leider nix, hab vor vier Tagen meine Periode bekommen, etwas zu früh und sehr stark.
    Bin zwar etwas enttäuscht, aber irgendwie auch froh, dass ich meinen Zyklus wohl trotz Stillen wiederhabe.
    Nun geht's in die nächste Runde und die Tage ziehen sich ewig...


    Ich drück euch allen die Daumen!!


    Ach und ich wollt euch noch sagen, dass es noch ein Forum hier gibt: Geschützt hibbeln. Jetzt!


    Vielleicht passt das ja auch zu euch?


    Viele liebe hibbelige Grüße!

    Ich stelle was ich fühle, über alles was ich weiß #herz
    Andreas Bourani

  • Ochja, vielleicht hibbel ich in dem Thread auch noch mit, Sazu.


    Magma: Herzlich Willkommen #blume Ich nehm - wie auch in der 1. SSW - folio forte 800er.

  • Also ich schleich mich mal leise zu euch...
    WIr werden mal vorsichtig das 2. probieren. Darf gerne erst im 2.oder 3. ÜZ klappen, bloß keinen Stress.
    Aber ein bischen aufgeregt bin ich schon #yoga

    “As we work to create light for others, we naturally light our own way.”
    ― Mary Anne Radmacher

  • Huhu!!!
    Ich geselle mich auch mal zu Euch. Nachdem mein Mann erst nicht so richtig wollte ist er jetzt dann doch Feuer und Flamme für ein drittes Kind. Wir haben es jetzt im Juli schon probiert, leider hat es noch nicht geklappt aber wir bleiben dran ;)


    Wir wünschen uns ein Mädchen zu unseren zwei Jungs, wenn es aber doch ein Junge wird ist es natürlich auch nicht schlimm. Danach ist bei uns aber definitiv Schluss.

  • Hallo an die Neuankömmlinge :)


    Ich wünsche viel Spaß und Erfolg beim Basteln!



    Zitat

    Wir wünschen uns ein Mädchen zu unseren zwei Jungs, wenn es aber doch ein Junge wird ist es natürlich auch nicht schlimm. Danach ist bei uns aber definitiv Schluss.


    Achja, ein Mädchen fänd ich auch ganz toll. Aber wenn aus einem Jungen plötzlich 2 werden, hab ich auch nichts dagegen. #augen