Wanderröte?? Könnt ihr mal eure Glaskugel anwerfen bitte? (Foto)

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Danke! Ja, war echt gut, dass ich gestern schon zum Arzt bin, denn heute Nacht ist es nochmal schlimmer geworden, die Rötung an der Handfläche hat sich stark verbreitert und in in der Mitte, wo vorher die rote Linie war, war es dann dick geschwollen und ganz weiß. Das sah echt fies aus und die Maus schlief ganz schlecht und hatte wohl Schmerzen. Nach etwas Nurofen ging es dann. Da war ich schon sehr froh, bereits mit dem AB begonnen zu haben, sonst hätte ich mich fürchterlich gesorgt.

  • Dann war das wirklich genau zum richtigen Zeitpunkt. Das AB dauert ja oft bissl bis es hilft, deshalb kanns erstmal noch etwas schlimmer werden. Aber jetzt sollte es langsam besser werden denk ich.

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

  • Da hast Du alles richtig gemacht und es ist gut, dass die kleine Maus die erste(n) Antiobitiumsgabe8n) schon bekommen hat. So wird ihr sicher längerer Schmerz erspart bleiben bzw. erheblich abgekürzt werden können.


    Gute Besserung an sie.


    LG,
    Anne

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe