prag mit kindern - tipps für appartements, o.ä?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • cool! bin echt schon gespannt auf prag, also wer noch weitere tipps gerade für kinder (cafes, läden...) und bio, vegetarisch hat - sehr gerne!! gibts eigentlich nachhaltige mode made in cz?

  • Zwei Sachen, die unsere Kinder toll fanden: Tretboot fahren auf der Moldau (entweder direkt an der Karlsbrücke oder eine Brücke weiter südlich), das bietet auch tolle Fotoperspektiven. Und zweitens das Museum für moderne Kunst, Veletržní palác in Holesovice.


    gibts eigentlich nachhaltige mode made in cz?

    Ich kenne nur ein Label aus Brno, die unterstützen junge Roma und machen schön farbenfrohe Mode:
    http://www.gypsymama.cz/kolekce/ Leider weiß ich nicht, wo man die in Prag kaufen kann.