Das Leben geht immer weiter. ...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Irgendwann vor ewigen Zeiten fing ich an, mich hier zu beteiligen und auszutauschen. Mein Mäusehaufen war noch sehr klein damals.


    Und jetzt? Jetzt machen wir uns grade fertig, um zur Einschulung von Enkelkind Nr. 1 zu fahren. Da kommt der Fuzzi schon in die Schule......


    Wo ist nur die Zeit geblieben?

    • Offizieller Beitrag

    Wo ist nur die Zeit geblieben?

    #kreischen das frag ich mich auch grad. ich kann mich noch daran erinnern, wie mich das irritierte, dass du plötzlich oma bist. das war doch erst vor ein paar monaten, oder?

    #rose

    Zwischen Lachen und Spielen werden die Seelen gesund.

    Machtverhältnisse sind weder geschichtslos noch geschlechtsneutral. Johanna Dohnal

  • ...hab ich mich heute Morgen erst gefragt. Ich kann mich noch gut erinnern, als das Kind eines befreundeten Paares gerade so alt war wie unseres heute. Und plötzlich ist das ein Schulkind. #haare


    Morgen geht unserer in die Schule. Gefühlt. #kreischen

  • nee, oder? Eine tolle Einschulung wünsche ich euch.
    bald hast du ja dann die Urenkel im Arm :D #angst oder so . Im Ernst, die Zeit rast so vor sich hin und beschleunigt immer mehr, finde ich.

  • Je älter wir werden um so schneller rast die Zeit!


    Enkelkind1 ist schon 9, Enkel2 kommt im nächsten Jahr zur Schule und Enkel3 geht seit Juli in den Kiga.


    Schnuppe ist bis über beide Ohren verliebt. Mister aus England war zwei Wochen zu Besuch und sie eine bei ihm. Weihnachten will er hier feiern. Dann wird die Bude richtig voll. So mit allen Kindern, Partnern und den Enkeln.

    LG
    Marau
    #kerze M. 06.09.1984 - 02.01.2017
    Was man tief im Herzen trägt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

  • Hallo,


    Puh, ich hab schon einen Schreck bekommen, die Überschrift ließ dramatischeres befürchten...;o)


    Aber huiuiui...der junge Mann sieht aus, als hätte er Dampf unterm Hintern und Feuer im Blut...
    Ich wünsch ihm eine tolle Schulzeit und immer nette und warmherzige Leute an seiner Seite!

  • #kreischen das frag ich mich auch grad. ich kann mich noch daran erinnern, wie mich das irritierte, dass du plötzlich oma bist. das war doch erst vor ein paar monaten, oder?


    nee, oder? Eine tolle Einschulung wünsche ich euch.
    bald hast du ja dann die Urenkel im Arm :D #angst oder so . Im Ernst, die Zeit rast so vor sich hin und beschleunigt immer mehr, finde ich.

    Urenkel? WAHHH!!

    Wie Einschulung Enkelkind? Werden die bei euch als Babys eingeschult????

    Richtig, das ist jetzt ganz neu hier. Soll sich bewährt haben :D

    Hallo,


    Puh, ich hab schon einen Schreck bekommen, die Überschrift ließ dramatischeres befürchten...;o)


    Aber huiuiui...der junge Mann sieht aus, als hätte er Dampf unterm Hintern und Feuer im Blut...
    Ich wünsch ihm eine tolle Schulzeit und immer nette und warmherzige Leute an seiner Seite!

    Oh ja, der Zwerg hat ordentlich Dampf. Konnte man dann auch bei der kleinen Feier in der Schule sehen. Alle andere saßen hübsch in Reihe und Glied auf den Matten in der Turnhalle. Er hingegen hat die ganze Zeit gestanden und wäre fast gegangen, als es dann fast zu Ende war. Still sitzen ist nicht sein Ding #cool


    Schräg, das Ganze. Zwei von meiner großen Bande waren dabei und meinten hinterher, sie könnten sich an die eigene Einschulung nicht die Bohne erinnern, fanden es aber süß, zur Einschulung ihres Neffen dabei zu sein.


    Gruß

  • Hab ich das echt geschrieben? Ich schreibe schon komische Sachen.
    Zur Schultüte: Da war wirklich kaum was drin. Er hat zwei Spiele bekommen, die dafür zu groß waren und zu Hause warteten. Das wusste er.