Kleinkind Schnuller abgewöhnen mit schnullerndem Baby im Haus

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Soldout, wenn Bedürfnisse unterdrückt werden müssen, kann das ernstere Folgen haben, als zerkaute Ärmel.
    Schnullerbiss schließt sich bis Ca 4 nach Entwöhnung von allein



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Süsskram aus den Jahren 2009 und 2012 <3

  • Dem widerspreche ich ja gar nicht #weissnicht Ich wollte nur betonen, dass es bei meinem Kind gar kein Stress war, den Schnuller zu abzuschaffen. Und ich war einfach extrem erleichtert, da sein Gebiss doch sehr unter dem Schnuller gelitten hatte