Mein Nickname? Also, das war so...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Also ich hab mich hier angemeldet als ich mit meiner Maus schwanger war #love und das fühlte sich so an wie ein orangenes Leuchten in meinem Bauch.
    Ich hatte zwar noch einen anderen Nick in die Anmeldemail geschrieben, wurde dann aber erster.

  • Man kann zwei Nicks zur Auswahl angeben?

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Ah, das wusste ich nicht. Interessant.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Hediadioyn (weiß nicht mehr wie man das schreibt), anapher, hexameter usw. An laaaaaaangweilige deutschstunden, wo wir ständig stilmittel suchen mussten. #warte Und wenn wir da fertig waren, ging's in Latein weiter. Aber das waren immer schnelle Punkte in den schulaufgaben #top

    Och, das geht ja noch; es gibt ja durchaus schlimmere Assoziationen, die man haben kann :D

  • Jedenfalls passt Dein Avatar zum Nick, finde ich.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Ich wollte einen Phantasienamen und hab grad "Girl from Ipanema" gehört beim anmelden und dann einfach einen Buchstaben weggelassen.

    Nicht ernsthaft? Jedes Mal, wenn ich Deinen Nick lese, hab ich sofort dieses Lied im Kopf und fand mich immer seltsam deswegen, weil ich dachte, Du hättest Dir ganz sicher ganz was anderes bei dem Nicknamen gedacht!


    Ich selbst... tjooo... ich hab halt bis vor einem Jahr noch Ratten gehalten, immer so zwischen drei und sieben Tieren in einem umgebauten Kleiderschrank. Die Süßen zählen zu meinen absoluten Lieblingstieren, sie sind gerissen, clever, stark, geschickt, mutig, neugierig, sozial, drollig und liebenswert - und da nehm ich sie mir gerne zum Vorbild. Deshalb Rattenkind - wenn ich mal groß bin, möcht ich auch ein bisschen so sein. ;)

    Kids don't drive you crazy, you were crazy already. That's why you had them.


    Lieben Gruß vom Rattenkind mit dem Kätzchen (10/2015) und dem Katerchen (09/2018).


    giphy.gif


    In meinem Waldland geht ein Monster um...

  • naja, kennen... #gruebel Ich hab andersrum gedacht. Polyrhythmik passt eher zum 20. Jahrhundert.
    Aber ich erinnere mich, dass die alte Musik oft sehr poly ist. Voll cool! Hat mich eigentlich fasziniert.... Hab zu Schulzeit bissl alte Musik gemacht. Und Kurse für historische Tänze. Hach, das war schön! Danke, dass du mich daran erinnert hast. Jetzt hab ich Kinder und komm zu nix. #warte Aber das wird wieder.....

    Mit einem Osterhäschen reich beschenkt ❤️

  • Da meine favorisierten Nicks meist schon besetzt sind, hab ich irgendwann angefangen die Namen von Sternen runter zu leiern. Irgendwas ist immer noch frei ^^

  • Ich hab bei Pegasi immer gleich Pegasus im Kopf und dann halt als weibliche Form. Gibts die überhaupt?


    Mein Name soll die Pflanze sein, die ich sehr schön finde, die wurde hier viel gekauft in der Gärtnerei meiner Eltern (die Gegend hier ist dafür recht bekannt, Rhododendronparks, Rhodo Schau etc.).

  • Mein Favorit war bei meiner Anmeldung schon vergeben. Dann hätte ich zuerst meinen Vornamen und irgendwann gewechselt auf Khyndrha. Das ist die Abkürzung des Namens meiner WoW-Magierin, den ich mir mühsam zusammengefriemelt hatte. Ich fand die Kurzform letztlich kompliziert genug :D

    • Offizieller Beitrag

    Ich heiße so, weil mein bisher ältester und längster und liebster Begleiter in meinem Leben mein geschecktes Pony ist. Deshalb eben Scheckpony.

    Ich hab dich aus irgendeinem seltsamen Grund immer als "Schneckenpony" gelesen. Erst, als ich Dich mal in einem Thread getaggt hab, ist mir aufgefallen, dass Du ja eigentlich ganz anders heißt. Stell Dir vor, es hätt das Forumsupdate nicht gegeben, ich würds immer noch falsch lesen. #schäm #angst

  • Mein Favorit war bei meiner Anmeldung schon vergeben. Dann hätte ich zuerst meinen Vornamen und irgendwann gewechselt auf Khyndrha. Das ist die Abkürzung des Namens meiner WoW-Magierin, den ich mir mühsam zusammengefriemelt hatte. Ich fand die Kurzform letztlich kompliziert genug :D

    Wasb ist denn eine wow- magierin,?

    Mit einem Osterhäschen reich beschenkt ❤️

  • Ich glaube ich hatte es bei der letzten Runde auch schon geschrieben:
    Mein Nick ist schlicht das Ergebnis der Autokorrektur...habs zu spät gemerkt und ein Nickwecksel war mir immer zu anstrengend.

    "Konzentrier dich auf die kleinen Dinge und mache die gut!"

  • Ich glaube ich hatte es bei der letzten Runde auch schon geschrieben:
    Mein Nick ist schlicht das Ergebnis der Autokorrektur...habs zu spät gemerkt und ein Nickwecksel war mir immer zu anstrengend.

    Und jetzt frage ich mich, was da korrigiert wurde, aber wenn Du es lieber für Dich behalten magst, versteh ich das. ^^

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.