Lieblingswitze

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Danke, da wäre ich nicht von alleine drauf gekommen.

    Fairy tales are more than true: not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.

    Neil Gaiman

  • Wieso hat die Frau ihre Tochter eigentlich Gabriele genannt? Weil sie nicht weiß ob das Kind vom Gasmann, vom Briefträger oder vom Elektriker ist.

    Aber was ist daran witzig?


    Und dann noch ein Witz:


    Treffen sich zwei. Sagt der eine "Ich komme nicht". Sagt der andere "Dann komm ich auch nicht".

  • Als ich ganz frisch nach Zürich gezogen war, bin ich mit meiner Tochter im Kinderwagen spazieren gegangen, auf eine der Anhöhen rings um die Stadt. Dabei haben mich zwei ältere Damen eingeholt und mir geholfen den Kinderwagen den steilen Weg hoch zu schieben und mir nebenbei folgenden Witz erzählt:


    4 kleine Jungen treffen sich - einer aus Deutschland, einer aus Frankreich, einer aus Österreich und einer aus der Schweiz. Sie überlegen, wo wohl die Babys herkommen. Der deutsche Junge sagt: Also, dazu braucht es Mutter und Vater. Der französische Junge erwidert: Il est l´amour - es ist die Liebe. Nein, sagt der österreichische Junge, die Babys bringt doch der Klapperstorch. Der kleine Schweizer überlegt eine Weile und antwortet dann: Bei uns ist das von Kanton zu Kanton verschieden.


  • Muss man nicht, man muss tatsächlich nur Internet haben. Der Ausschnitt geistert schon sehr lang umher ;)







    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • 4 kleine Jungen treffen sich - einer aus Deutschland, einer aus Frankreich, einer aus Österreich und einer aus der Schweiz. Sie überlegen, wo wohl die Babys herkommen. Der deutsche Junge sagt: Also, dazu braucht es Mutter und Vater. Der französische Junge erwidert: Il est l´amour - es ist die Liebe. Nein, sagt der österreichische Junge, die Babys bringt doch der Klapperstorch. Der kleine Schweizer überlegt eine Weile und antwortet dann: Bei uns ist das von Kanton zu Kanton verschieden.


    Ich kenne das als "was ist der kürzeste Schweizer Witz?" ?? --> "Es gibt 26..."

  • Letze Woche bei eine Auftritt der Ehrlich Brüder, die verbiegen Schiene in ihrer Show, als richtige Einsenbahnschienen.
    Fragt der eine der Brüder einen Zuschauer, der die Schiene prüft,
    "Ist das eine echte Schiene, oder eine Weiche!" #lol

  • Das kenn ich als Witz:


    Zwei Männer beißen in Eisenbahnschienen. Sagt der Eine: "Boa, sind die hart!" Sagt der Andere: "Geh doch da drüben hin, da ist ne Weiche!"


    Darüber hab ich mich auch schon fast schief gelacht.

  • ja, die einfachsten sind die Besten
    ich habe schon lange nicht mehr über einen Witz so gelacht wie über die Weiche #schäm

  • Mistbiene, der Handschuhwitz und der WK-Witz sind genial.


    Und der danach, der mit dem Garten umgraben und so.


    Meine Tochter und ich haben uns beömmelt vor lachen.


    Aber wir verstehen beide diesen nicht: #schäm #schäm #schäm

    Mein Lieblingswitz seit vielen Jahren:


    Sitzt eine Kuh am Straßenrand und strickt ein Fahrrad. Kommt ein Polizist vorbei und sagt: "Angeln verboten." Da meint die Kuh: "Was? So spät schon?"

  • Den kann ich erklären:


    Zwei Frauen sitzen auf dem Kühlschrank und stricken Lametta.
    Da fragt die eine: "Wie spät ist es?"
    Darauf die andere: "Gar nicht, Pudding hat keine Gräten!"


    :D :D :D


    Ich finde sowas witzig, weil ich die Bilder witzig finde, die in meinem Kopf dazu entstehen. Es gibt keinen Sinn und diese Sinnlosigkeit und das, was mein Hirn daraus macht, finde ich witzig. Wirklich zu verstehen gibt es da meines Erachtens nichts.

    header.jpg
    Kauf & Tausch von Selbstgemachtem... (für Raben ab 100 Posts & 4 Monaten Mitgliedschaft)


    Autor:innenforum, Textarbeit: http://www.federteufel.de

    Einmal editiert, zuletzt von tulan ()

  • Danke, Merin! :D


    Ich hab's mir ja gedacht, daß es so ist, aber war mir dann doch nicht 100%ig sicher. #schäm


    Chuck Noris kenn ich nämlich auch nicht und meine Tochter fragte mich kürzlich wer das sei. 8I #schäm
    Sie liest ständig Witze auf Instagram. Deshalb kannte sie ca. 75% von hier. 8I

  • #lol Großartig! :D


    Was fliegt denn durch den Wald und macht "mmus, mmus"? - 'Ne Biene im Rückwärtsgang.


    Oder auch: Fliegt 'n U-Boot durch die Wüste, vorne links 'n Platten. Wie viel Frikadellen gehen da rein? - 32. Und warum? - Weil Joghurt keine Gräten hat. :D

    Kids don't drive you crazy, you were crazy already. That's why you had them.


    Lieben Gruß vom Rattenkind mit dem Kätzchen (10/2015) und dem Katerchen (09/2018).


    giphy.gif


    In meinem Waldland geht ein Monster um...

  • Schnuck Mann ist zu faul zum Einloggen.


    Sitzen 2 Kühe im Keller und hacken Heizöl.
    Kommt der Ochse vorbei und sagt: "In 2 Stunden ist Feierabend."
    Sagt die eine Kuh zur anderen:
    "Macht nichts! Morgen ist eh Weihnachten."

  • Wie heißt das Reh mit Vornamen?
    Kartoffelpü.



    Und wie heißt der Aal mit Vornamen?
    Laternenpf.

    Mirjam mit Clown (2006) und Spaßvogel (2008) und Quatschkopf (2010)