Lieblingswitze

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Du bist aber exklisuv.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Ja ich versteh nur den Zusammenhang zum Transplantationswitz nicht. Aber vielleicht einfach nur die Assoziation zu Gehirn.

  • Muss bei Witzen denn immer ein Zusammenhang sein? Manchmal ist es doch erst dann witzig, weil es aus dem Zusammenhang gerissen wird.

    Sätze, die ich nie mehr hören möchte: "Mama, mach deine Musik leiser!!!"

  • was sagt der mausemann nach dem Geschlechtsverkehr zur Maus?


    na hoffentlich War nicht alles wieder für die Katz...



    und nochmal "gender" ;) :


    Zwei neugeborene liegen nebeneinander im krankenhaus, fragt das eine "und, was bist du?" - "ein Mädchen, und du?"
    "ein junge"
    "aha, und woher willst du das so genau wissen?"
    "das kann ich dir zeigen, aber erst wenn die Krankenschwester aus dem Zimmer raus ist.
    Als die Schwester das zimmer verlässt schlägt das Baby die decke beiseite.
    "Guck: blaue Socken"

  • was sagt der mausemann nach dem Geschlechtsverkehr zur Maus?


    na hoffentlich War nicht alles wieder für die Katz...

    #stumm #kreischen

    #lol

  • Ein Neutron kommt in ne Bar. Sagt der Türsteher: Heute nur für geladene Gäste

    Mäh! mit Pubertier (12/04) und kleinem Räuber (07/14)

  • Ein blauer Punkt und ein roter Punkt sitzen auf einer Bank. Da kommt ein gelber Punkt und setzt sich dazu. Daraufhin der blaue Punkt: "Ich gehe, mir wird es hier langsam zu bunt!"

  • Worin unterscheiden sich Chemiker von anderen Menschen?
    - Sie waschen sich die Hände, bevor sie auf die Toilette gehen.


    Kommt ein Chemiker in die Apotheke und sagt: "Ich hätte gerne eine Packung
    Acetylsalicylsäure."
    Darauf der Apotheker: "Sie meinen Aspirin?"
    Der Mann: "Ja, genau, ich kann mir bloß dieses blöde Wort nie merken!"


    Was ist der Unterschied zwischen einem Chemiker und einer Hebamme?
    Der Chemiker sagt H20, die Hebamme Oha 2.

    Mäh! mit Pubertier (12/04) und kleinem Räuber (07/14)

  • Ein Physiker, ein Biologe und ein Chemiker kommen zum ersten Mal zum Ozean.
    Der Physiker sieht auf die Wasserfläche und ist sofort fasziniert von den Wellen. Er sagt, das er unbedingt Nachforschungen bezüglich des Fließverhaltens der Meeres unternehmen muss, geht ins Meer und wird sofort von der Strömung davon gespült.
    Als nächstes spricht der Biologe, dass er unbedingt Nachforschungen Betreiben müsse, welche Flora und Fauna im Ozean vorkämen. Er geht in Meer und wird genau wie der Physiker auf Nimmerwiedersehen von der Strömung davongetragen.
    Der Chemiker bleibt noch eine Stunde am Ufer stehen, holt danach seinen Block aus der Tasche und notiert: Sowohl Physiker wie auch Biologen sind in Ozeanwasser löslich.

    Mäh! mit Pubertier (12/04) und kleinem Räuber (07/14)

    Einmal editiert, zuletzt von Schaf ()

  • Vier Studenten der Uni Flensburg waren so gut in Organischer Chemie, dass sie alle ihre Tests, Prüfungen und Praktika bisher in diesem Semester mit der Note 1 bestanden hatten. Sie waren sich so sicher, die Modulprüfung zu schaffen, dass sie sich entschlossen, das Wochenende vor der Prüfung nach Hamburg zu fahren, wo einige Freunde eine Party schmissen.
    Sie amüsierten sich gut. Nach heftigem Feiern verschliefen sie jedoch und schafften es nicht vor Montag morgen – dem Tag der Prüfung – wieder zurück nach Flensburg!
    Sie entschlossen sich, nicht zur Prüfung zu gehen, sondern dem Chemieprofessor nach der Prüfung zu erzählen, warum sie nicht kommen konnten. Die vier Studenten erklärten ihm, sie hätten in Hamburg ein wenig in den Archiven der Universität geforscht und geplant gehabt, früh genug zurück zu sein, aber sie hätten einen Platten gehabt auf dem Rückweg und keinen Wagenheber dabei und es hätte ewig gedauert, bis ihnen jemand geholfen hätte. Deswegen seien sie erst jetzt angekommen!
    Der Chemieprofessor dachte darüber nach und erlaubte ihnen dann, die Abschlussprüfung am nächsten Tag nachzuholen. Die Studenten waren unheimlich erleichtert und froh. Sie lernten die ganze Nacht durch, und am nächsten Tag kamen sie pünktlich zum ausgemachten Zeitpunkt zur Nachprüfung. Dieser setzte jeden Studenten in einen anderen Raum, gab ihnen die Aufgaben und sagte ihnen, sie sollten anfangen.
    Die 1. Aufgabe brachte 5 Punkte. Es war etwas Einfaches über eine Radikal-Reaktion. „Cool“, dachten alle vier Studenten in ihren separaten Räumen, „das wird eine leichte Prüfung.“ Jeder von ihnen schrieb die Lösung der 1. Aufgabe hin und drehte das Blatt um: „2. Aufgabe (95 Punkte): Welcher Reifen war platt?“

    Mäh! mit Pubertier (12/04) und kleinem Räuber (07/14)

    Einmal editiert, zuletzt von Schaf ()

  • Mehr davon bitte. :D

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.