Lieblingswitze

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich kenne den so:


    Ein Theologe, ein Phsiker und ein Mathematiker beobachten einen Fahrstuhl.
    Sie sehen wie zwei Menschen in einen Fahrstuhl einsteigen und im nächsten Stockwerk vier wieder aussteigen.
    Der Theologe: " Ein Wunder, ein Wunder!!"
    Der Physiker: " Das muss ein Messfehler sein."
    Der Mathematiker: "wenn jetzt noch zwei einsteigen ist keiner mehr drin."

  • Ein Mann läuft durch eine Höhle, auf einmal hört er eine gruselige Stimme:
    "Wenn ich Dich griege dann fress ich Dich"
    Er hat sich verlaufen und weiß nichts außer weiterlaufen also geht er weiter
    Als er um eine Ecke biegt hört er die Stimme wieder:
    "Wenn ich Dich griege dann fest ich Dich!"
    Angsterfüllt läuft er weiter, schaut vorsichtig um jede Ecke
    Da sieht er ein kleines Teufelchen sitzen, das in der Nase bohrt:
    "Wenn ich dich griege, dann fresse ich dich!"


    Ich kenne noch einen echt ekligen Witz mit Maiskolben, den traue ich mich noch nicht zu posten.
    Ich schreibe auch gerade vom Tablett. Vlt reiche ich ihn nach.

  • Ich kenne noch einen echt ekligen Witz mit Maiskolben, den traue ich mich noch nicht zu posten.

    Ich glaube ich kenn den... Würd ich mich auch nicht trauen. ;)

    Kids don't drive you crazy, you were crazy already. That's why you had them.


    Lieben Gruß vom Rattenkind mit dem Kätzchen (10/2015) und dem Katerchen (09/2018).


    giphy.gif


    In meinem Waldland geht ein Monster um...

  • Ich glaube ich kenn den... Würd ich mich auch nicht trauen. ;)

    Ich hab ihn bei Google gefunden. Jetzt ist mir übel, aber so richtig <X


    Den hat uns meine Tochter neulich erzählt und wir haben sehr gelacht:


    Was sind die letzten Worte des Sportlehrers? - "Alle Speere zu mir!" #freu

    #idee1 Ich leuchte, doch ich brenne nicht! #sonne

  • Und was steht auf dem Grabstein der Putzfrau? "Sie kehrt nie wieder". :D

    Kids don't drive you crazy, you were crazy already. That's why you had them.


    Lieben Gruß vom Rattenkind mit dem Kätzchen (10/2015) und dem Katerchen (09/2018).


    giphy.gif


    In meinem Waldland geht ein Monster um...

  • Mein Sohn hat die gestern erzählt:


    "Was ist orange und steckt in der Wand?"
    Eine Bohrrübe.



    "Was steckt in der Erde und stinkt?"
    Eine Pfurzel.


    #super Das war übrigens das erste mal, das er Witze erzählt hat. Und er hat sich beömmelt.

    "Die Natur schafft immer von dem, was möglich ist, das Beste."

    Aristoteles

  • Ja, ich glaub, ich kenn auch den Witz mit dem Maiskolben.


    Und wo wir das alle so sagen, fällt mir noch ein Witz ein:


    Vier Freunde machen eine lange Bahnfahrt. Sie haben sich Witze erzählt, bis auf jede Äußerung ein "Den kennen wir schon!" fällt. Da schreiben sie alle Witze, die ihnen so einfallen, auf und nummerieren sie. Dann ruft eine "Nr. 17!" oder "Nr. 2!" - und schon lachen sie wieder.


    Dann steigt noch ein Fahrgast zu und wundert sich, dass sie sich Zahlen nennen und lachen. Er lässt sich dass erklären und findet die Witze auch gut. Er ruft laut: "Nr. 10!" Aber keiner lacht. Verwundert fragt er: "Was ist denn jetzt los?" Da sagt einer der Freunde: "Es kommt halt drauf an, wie man den Witz erzählt."

    Sätze, die ich nie mehr hören möchte: "Mama, mach deine Musik leiser!!!"

  • Ein Mann kauft in der Zoohandlung eine Krake. Zu Hause setzt er sie erstmal in die Badewanne während er das Aquarium vorbereitet. Als er die Krake umsetzen will hat sie sich unlösbar auf dem Badewannenboden festgesaugt. Er ruft in der Zoohandlung an und kriegt zu hören: "Ach, das ist ganz einfach: mit nem Spaten klappts immer."
    Also holt er eine Spaten, hebelt mit aller Kraft ein Tendakel hoch, zwei, drei, vier, den Bauch - plopp! - die Krake hat sich blitzschnell zur Seite gekippt und wieder mit allen Tendakeln festgesaugt. Der Mann probiert es nochmal und ein drittes Mal - vergebens. Immer saugt sich die Krake wieder bombenfest sobald er es fast geschafft hat.
    Entnervt und erschöpft ruft ee nochmals in der Zoohandlung an und bittet den Mitarbeiter, das Tier selbst umzusetzen.
    Der Mitarbeiter kommt, nimmt den Spaten, hebt ihn über den Kopf und geht mit einem lauten "Heute gibts Krakensuppe!" -Ruf auf die Krake zu. Der Mann schaut entsetzt zu.
    Die Krake schlägt schützend alle Tendakel über dem Kopf zusammen.
    Der Mitarbeiter legt den Spaten weg, hebt die Krake von der Badewanne ins Aquarium und sagt grinsend zum Mann: "Ich sagte doch, mit dem Spatentrick klappts immer!"

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

  • Und einer der frechsten Witze. Äusserst lustig - für den der ihn erzählt :D .


    Der Helmtiger ist das klügste Tier der Welt. Nur einem einzigen Wissenschaftler ist es bisher gelungen welche zu fangen. Hier verrät er Dir seinen Geheimtrick:
    Stell Dir vor, Du möchtest einen Helmtiger fangen. Dann musst Du auf jeden Fall dran denken: Der Helmtiger ist äußerst klug und weise!
    Als erstes brauchst Du einen Jeep, ein 5 m langes Seil - wichtig, genau 5 m! Denn der Helmtiger kann auch rechnen. Der Helmtiger ist nämlich äußerst klug und weise!
    Dann brauchst Du ein 1 x 1 m grosses und 2,5 cm dickes Holzbrett. Ganz wichtig, exakt diese Größe. Der Helmtiger ist nämlich äußerst klug und weise.
    Und Du brauchst einen schwarzen Stift. Und einen 1 m hohen Pfosten und zwei Nägel und einen Hammer.
    Ganz wichtig, nicht vergessen: Der Helmtiger ist äußerst klug und weise!
    Dann setzt Du Dich in den Jeep - lass Dich dabei nicht vom Helmtiger beobachten, der ist nämlich äußerst klug und weise.
    Dort schreibst Du auf das Schild "Helmtigerfalle". Dann steigst Du aus, bindest das Seil an der Stoßstange des Jeep fest, das andere Ende am Pfosten und stellst den Pfosten mit gespanntem Seil 45 Grad westlich vom Jeep auf. Du musst die Richtung ganz exakt ausmessen sonst hast Du keine Chance. Der Helmtiger ist äußerst klug und weise.
    Nun nimmst Du den Hammer und die Nägel und nagelst das Schild auf dem Kopf stehend an dem Pfosten an.
    Danach setzt Du Dich in den Jeep und parkst ihn - vorsichtig, das Seil muss immer gespannt bleiben dabei - entgegen der Windrichtung vom Schild ein.
    Jetzt musst Du Dich bewegungslos im Fussraum des Beifahrersitzes vom Jeep verstecken. Es ist wichtig, dass Du das alles genau einhältst, sonst kannst Du ihn niemals fangen!
    Der Helmtiger kommt, sieht das Schild. Er kann natürlich auch lesen, denn der Helmtiger ist ja äußerst klug und weise.
    Der Helmtiger dreht also den Kopf um das Schild zu lesen, kratzt sich fragend am Kopf, dabei fällt ihm der Helm vom Kopf. Na, und dann ist er nur noch ein normaler Tiger, dann kannst ihn ja ganz einfach fangen.


    Na, was sagte ich? Der ist echt nur für den, der ihn erzählt und die Reaktionendes Gegenüber sehen kann witzig. #lol
    Noch doodoofer ist nur der "Schwarzweisse Ritter mit dem Schwarzweissen Pferd" von Otto Walkes.

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

    Einmal editiert, zuletzt von Solid Ground ()

  • Den Maiskolben hab ich grad gegoogelt. Wär besser gewesen, ich hätte es gelassen.
    Ich hab in Altenpflege-Tagen (vor ca. 12 Jahren - manches merkt man sich seehr lange- ) mal me Salatgurke unterm Bett gefunden, wegräumen wollen und von der Tochter des Patienten (selbst schon ca. 50) drum gebeten worden, sie wieder zurück zu legen. Zum Glück hatte ich Handschuhe an.
    Die Kollegen klärten mich später auf, welchen Zweck die Gurke dort erfüllt. Daran musste ich grad denken. Von daher für mich doppelt <X <X

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

  • Den Helmtiger kenn ich mit "Loch graben - Kerze drin aufstellen - Helmtiger schaut ins Loch - verliert den Helm"

  • Awww, den hab ich so lange nicht mehr gehört, das war mal ein Lieblingstier #herzen

  • Uah preschoolmum <X
    Ich find den Maiskolben witz echt nicht witzig
    ..
    Also als Witz würde ich das nicht bezeichnen

    #lol Nein, ich finde den Maiskolben-Witz nicht nicht witzig. #lol Echt nicht. #lol Nein, wirklich nicht. #lol Aber eure Reaktionen darauf sind der Hammer. #lol


    Ach und den Helmtigerwitz kenne ich mit einem Mantelpavian. Dem muss man eine Rechenaufgabe stellen und dann fängt er an zu schwitzen und zieht den Mantel aus - und dann kann man ihn fangen wie einen normalen Pavian.

    Sätze, die ich nie mehr hören möchte: "Mama, mach deine Musik leiser!!!"

    Einmal editiert, zuletzt von Cassie ()

  • Den Maiskolben hab ich grad gegoogelt. Wär besser gewesen, ich hätte es gelassen.
    Ich hab in Altenpflege-Tagen (vor ca. 12 Jahren - manches merkt man sich seehr lange- ) mal me Salatgurke unterm Bett gefunden, wegräumen wollen und von der Tochter des Patienten (selbst schon ca. 50) drum gebeten worden, sie wieder zurück zu legen. Zum Glück hatte ich Handschuhe an.
    Die Kollegen klärten mich später auf, welchen Zweck die Gurke dort erfüllt. Daran musste ich grad denken. Von daher für mich doppelt <X <X

    ...aber dafür gibt es doch Dildos?


    Zugegeben, die kosten mehr als fünfzig Cent. Aber trotzdem.