Magenschmerzen nach Magen Darm Grippe?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo,
    Erstmal tut es mir leid das ich zu ähnlichen Themen einen zweiten Thread aufmache aber es ist doch etwas anders.


    Also mein Kind hat Magen Darm Grippe aus dem Kindergarten mitgebracht. Nach und nach steckten wir uns alle an und als letztes waren mein Mann und ich dran(in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch). Alles kein Thema, mittlerweile sind alle wieder soweit fit. Nur ich nicht || Ich habe von Dienstag auf Mittwoch gebrochen, Mittwoch naja, die typischen Verdauungsbeschwerden gehabt. Ab Donnerstag war das alles besser, aber dafür habe ich jetzt als Einzige Magenkrämpfe und Stiche. Auch wenn der Magen ganz leer ist. Nicht die ganze Zeit aber immer wieder sodass ich nicht groß was machen kann. Heute habe ich etwas aufräumen können, danach lag ich wieder mit Wärmflasche. Schlapp bin ich auch immer noch. Normal bin ich für Magen Darm gar nicht anfällig. Ich habe das so noch nie gehabt. Ich werde es wenn es nicht besser geht Dienstag zum Arzt gehen. Vorher schaffe ich es nur im Notfall.


    Weil ich frisch schwanger bin, kann ich auch großartig nichts nehmen.
    Hat das schonmal jemand so gehabt? Also noch nach der Magen Darm Grippe lange Schmerzen? :/ ich kenne das so gar nicht. Ab Monatg versuche ich mal Heilerde...oder ich hols morgen von der Notapotheke.

  • Ich habe mal einen MD Infekt nicht auskuriert. Kurz später hatte ich extreme Bauchschmerzen ohne weitere Symptome. Hauptsächlich Magenschmerzen. Die Ärztin hat mir dann erklärt, dass das der wieder aufflackernde gleiche Infekt ist. Geholfen hat Iberogast Und Heilerde. Die Heilerde war wirklich super! Schmeckt zwar eklig, hat bei mir die Schmerzen aber sehr schnell gelindert. Fast direkt nach Einnahme.


    Gute Besserung!