Forum läuft nicht rund?!

  • Ich geh am Laptop über Firefox rein und am Handy über Safari. Beides klappt mal gut, mal weniger gut.

    Rechtschreibfehler und merkwürdige Wortkreationen handybedingt ;)

  • Habt ihr die Probleme eher abends?


    Ich merke nämlich gerade, das Forum füllt sich wieder, es kommen immer mehr User dazu, und prombt wirds wieder langsam und lädt die Seiten nicht vollständig, während es tagsüber problemlos lief.


    Jetzt gerade musste ich bestimmt ne Minute warten bis sich das Antwortfenster öffnete.



    Liebe Mods, ich hoffe ihr fasst das nicht als Meckern auf. #schäm Ich bin auch gerne hier wenns im Schneckentempo läuft und ich weiß ihr habt genug zu tun.

  • Das mit dem Laden war bislang Abends, aber dass ich auf die letzte Seite geklickt und dennoch auf der vorletzten Seite gelandet bin war definitiv Nachmittags. Dabei dachte ich, bis ich deinen Thread hier gelesen habe, dass es an meiner Doofheit liegt und ich beim Klicken verruscht wäre.

    Rechtschreibfehler und merkwürdige Wortkreationen handybedingt ;)

  • Ich hatte das gestern auch, hatte es auch im Flohmarkt in der Shoutbox geschrieben gehabt.
    Seite ewig am laden, und dann nur zur Hälfte oder so zu sehn.
    War bei mir aber gestern eher mittags/nachmittags.

    4.024 Beiträge im alten Forum, schon länger dabei! #pfeif Ich bin ein Oma-Schwein mit Fenstern!

    Amy-Fleur 11.11.2008*4500g*53cm*Geburtshaus Köln

    Nathalie 1.03.2011*3920g*51cm*glücklich zu Hause

  • Bei mir war es gerade eben wieder so, ich geh rein, geh ins Cafe und wundere mich wo ist denn der Thread (dieser hier) hin, schaue nach ob der in die Ankündigungen verschoben wurde, nein da ist er nicht, also wieder zurück zum Cafe und da sehe ich neueste Beiträge im obersten Thread Heute 23.52 Uhr, also aktualisiert, jetzt paßt es im Cafe, gehe ich jetzt in ein anderes Unterforum ist es dort das Gleiche, ich muß alle erst aktualisieren und das bei jedem Wechsel zwischen den Unterforen.

  • Jaaaaa - so langsam.


    Ich kann fast den Müll rausbringen, während diese Seite lädt #trommel

  • hier auch. #haare

    Denn Gott in seiner Weisheit hat es den Menschen unmöglich gemacht, mit Hilfe ihrer eigenen Weisheit Gott zu erkennen.
    Stattdessen beschloss er, alle zu retten, die einer scheinbar so unsinnigen Botschaft glauben. 1 Kor 1,21

  • Hier mit Feuerfuchs auch *seufz* wobei, komm ich mehr zum Nähen, weil ich keine Lust auf Lesen habe :D

    Mal bist du die Taube, mal bist du das Denkmal.

  • dito aber erst seit heute Abend. Heute morgen/mittag ging es noch normal

    "Ich dachte mir damals, dass die Venus von Milo am Ende nur deshalb ihre Reputation als schönste der Frauen durch die Jahrhunderte hat bewahren können, weil sie schweigt. Würde sie den Mund auftun, wäre vielleicht der ganze Charme zum Teufel." (Rosa Luxemburg)

  • ja, aber tagsüber war es zum teil seehhhrr nervig.

    #sonneige Grüße von Fibula mit drei Juli-Männern #kerze #kerze #kerze #kerze
    Vorurteile sind menschenfreundlich. Sie passen sich dem Niveau ihrer Benutzer bedingungslos an.
    Ernst Ferstl

  • Jetzt kocht die gute Rabenmutter das Essen für ihre Familie und ist nicht im Forum unterwegs - daher sicher die Entlastung des Servers 8o

  • Bei mir hat es vorhin ewig geladen, dann kam Internal Error 500. Ein paar Minuten später ging es wieder. Ich verwende Chrome.