stillen, stillen stil... -BOA GUCK MAL

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Göfried ist jetzt rund ein halbes Jahr alt und ich kann ihn nur noch in absoluter Ruhe (am
    Besten im dunkeln) stillen. An sonsten ist er total zappelig, schaut ständig rum, dreht den Kopf in alle Richtungen (natürlich mit Nippel zwischen den Kauleisten) und jammert.
    Meine Brustwarzen sind wund und es nervt uns beide so sehr. Habt Ihr vielleicht Vorschläge was ich machen kann?

  • In absoluter Ruhe im Dunkeln stillen. Unser Kätzchen hatte das auch, genau so. Mittlerweile geht es wieder, aber zwischendurch war das echt schlimm. #yoga Es geht vorbei, es geht vorbei...

    Kids don't drive you crazy, you were crazy already. That's why you had them.


    Lieben Gruß vom Rattenkind mit dem Kätzchen (10/2015) und dem Katerchen (09/2018).


    giphy.gif


    In meinem Waldland geht ein Monster um...

    Einmal editiert, zuletzt von Rattenkind ()

  • Ich halte die hand immer zwischen Wange und meiner brust ... schwer zu erklären #gruebel hmmm wie babyscheuklappen und nippel sichtschutz in einem..
    Verständlich?
    Und wenn sie trotzdem weg schaut dann kitzel ich sie an der mir zugewandten Wange und rufe sie...

  • Blickkontakt und Singen hilft uns manchmal. Oder Spucktuch über Schulter und Kind? Das toleriert meine Madame nicht, aber ich kenn einige die das machen.


    -- Luxa

    ~~ Luxa


    Sometimes something will change and that change

    Will change you


    Strong people stand up for themselves.
    Stronger people stand up for others.