Wahlergebnisse Mecklenburg-Vorpommern

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Mir wird da ganz schlecht. Schon bei dem schönen langesamen Bild von den "Ähren" ... würg kotz, da steht soviel mehr dahinter.


    Ganz deutlich wird aber auch, wer dort sitzt im Saal - nur Männer, nur junge Männer. Dazu gehören scheinbar keine wirklich älteren, und Frauen sitzen da auch nicht. Es ist doppelt erschreckend, weil sie die gleichen Phrasen wie damals dreschen .. (aber gut, man darf sie wahrscheinlich nicht Nazis nennen, weil sie ja keine Sozialen Ziele haben ;) )

  • Ich finde es passt hier her. (Oder lieber den in den Plauen oder Heidenau oder Bautzen Thread?)


    "... Die Bundesregierung sieht in Ostdeutschland einen Fremdenhass, der sich verfestigt hat. Er sei eine ernste Bedrohung für die gesellschaftliche und wirtschaftliche Entwicklung der neuen Länder[...]Aus den Statistiken gehe seit vielen Jahren eindeutig hervor, "dass in Ostdeutschland im Verhältnis zur Einwohnerzahl eine besondere Häufung von fremdenfeindlichen und rechtsextremen Übergriffen zu verzeichnen ist". ..."
    http://www.tagesschau.de/inlan…s-ostdeutschland-103.html


    Nun, dazu kann man folgendes aus Brandenburg vermelden:



    <<In Bezug auf die Statistik erklärte Woidke, in Brandenburg habe es hinsichtlich der Erhebung rechtsextremer Straftaten Änderungen gegeben. "Bei der Polizei wird jeder Übergriff, bei dem nicht erwiesen ist, dass er keine rechtsextreme Motivation hat, in die Statistik hineingezählt.">>
    Quelle: http://www.inforadio.de/progra…/int/201609/22/61768.html


    Generalverdacht? Aber nur für Ostdeutsche?