Wespenstich beim Kind, was hilft?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Wir haben den ClickAway,
    gleiche Idee (Eiweiß zerstören), andere Umsetzung (Strom statt direkter Wärme)


    Ichvhab gelesen, der Bite Away zerstört das Protein beim Mückenstich. Was zerstört er beim Bienenstich? Ernsthaft das Gift?


    Meine Schwägerin hat nen tierisch geschwollenen Stich davon bekommen, ich wär vorsichtig.


    ClickAway beim Wespenstich, direkt nach dem Stich angewendet: nix geschwollen, kein Jucken, nach kurzem nicht mehr sichtbar.
    Eigene Erfahrung.


    Ist BiteAway auch so ein Ding mit Ministromschlägen?


    Nein, BiteAway arbeitet mit Hitze, der mit den Ministromschlägen heißt ClickAway.

    Was macht ihr eigentlich, ihr flinken Sekundenhorter, mit all der Zeit, die ihr spart, wenn ihr "lg" tippt statt lieb zu grüßen?

    - aus einer Berliner S-Bahn-Station -

  • Wir haben so ein Stromding von Jako-o. Außer mir nutzt das Ding aber niemand, die Kinder trauen sich nicht. Aber ich hab es bisher nur bei Mückenstichen genutzt und da find ich es echt praktisch, also bei mir funktioniert es

    J. *7/2009 L. *1/2012 M. *8/2016

    Sie haben gewonnen: Brokkoli n015.gif

    "so gut wie es früher war, ist es früher nie gewesen" Hermann van Veen

  • Ich wünschte wir hätten bite away am Samstag dabei gehabt. Unsere Kids waren so clever zu versuchen ein Erdwespennest zuzuschütten. Zum Glück gab es nur 3 Wespenstische beim Sohn......