Spinne im Schlafzimmer

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Eigentlich habe ich ja keine angst vor spinnen.
    Aber irgendwo in meinem zimmer sitzt eine schwarze Spinne ;( und ich finde sie nicht mehr. 8I


    sie lief eben vor meinem Bett entlang, ich schlafe mit der Matratze direkt auf dem Boden.

    Dann habe ich einen Deckel von einem Karton auf sie geworfen. Als ich den lebendfänger geholt hab um sie damit einzufangen ist sie unter den rollcontainer gelaufen.
    Da ist sie aber nicht mehr.

    Ich will aber keine spinne in meinem zimmer #kreischen

    Wer Visionen will, sollte nicht mit den Drogen sparen.
    Das Känguru-Manifest

  • Also, ich will auch keine Spinne im Schlafzimmer haben.
    Aber momentan wäre mir diese viel lieber als die blöde Mücke, die mich hier nicht einschlafen lässt.
    Tut mir leid, das hilft Dir jetzt nicht weiter...

  • Morgen kommen an alle Fenster fliegengitter.
    die liegen eh schon da. Nur für die Terrassentür hab ich nichts. Und genau die habe ich oft und lange offen. #gruebel

    Wer Visionen will, sollte nicht mit den Drogen sparen.
    Das Känguru-Manifest

  • Oh, ich bin mir sehr sicher, dass sich in 80% aller Schlafzimmer Spinnen befinden.

    Wie sollte sich das vermeiden lassen?
    Und warum sollten die gerade vor dem Schlafzimmer Halt machen?

    Ich hab einen Deal mit den Spinnen: Solange die sich unsichtbar machen, tu ich so, als wären sie nicht da.
    Wenn eine fette Winkelspinne meinen Weg kreuzt, jag ich sie, bis ich sie habe.

    Aber wo eine ist, wieviele sind da wohl noch... ^^

    (Ich hab das auch mit Motten mal so gemacht. Da musste ich aber irgendwann meine Taktik ändern. #freu )

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)


    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • Ja, aber nicht diese dicken schwarzen. Brrr. Solche Spinnen, die tagelang an einem Ort sitzenbleiben, bis mein Mann sie entfernt, haben wir auch schon mal im Schlafzimmer. Aber diese schwarzen Rennspinnen möchte ich da auch nicht haben.

    • Offizieller Beitrag

    ich hab katzen. Die essen diese als mitternachtsnack.

    Hatte Donnerstag beim Training son scheiss Vieh in meinem gi denich trug. #kreischen
    Ich musste das Training auch noch leiten. Aber cool bleiben ging nicht #hammer

  • Genau Winkelspinnen hatte ich letzte Woche zwei. Die fühlen sich hier wohl, wir haben viel Holz.

    Die anderen seh ich ja gar nicht, die mit den langen Beinchen... Die sind so hell.

    Gott sei Dank hat meine Tochter noch keine Winkelspinne gesehen, die würde glatt ausziehen.
    Sie macht schon bei den kleinen so ein Theater...

    Hier haben will ich sie wohl auch nicht - ich wüsste aber nicht, wie man das ändern kann, also spiel ich Vogel Strauss.

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)


    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

    Einmal editiert, zuletzt von Alexy (10. September 2016 um 07:27)

  • Schade, warum hast Du nicht ein Foto für uns gemacht? Wir haben zur dieser Jahreszeit wieder diese grünen Grashüpfer in der Wohnung. In der 3. Etage. Das finde ich echt sportlich.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png


    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.

    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!

    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Ich hab noch daran gedacht, aber ich war dann doch etwas müde.

    diese Winkelspinnen sind schon beeindruckend. die sind schnell ! :D

    In der 3. Etage? #respekt Sportlich !!

    Wer Visionen will, sollte nicht mit den Drogen sparen.
    Das Känguru-Manifest

  • Wir haben hier so riesige, da habe ich mal echt gedacht mir läuft eine Maus durchs Zimmer. #kreischen

    Ich kann diese dicken Kellerspinnen echt nicht ab und die werden gnadenlos getötet.
    Andere Spinnen machen mir nichts, aber die lösen was in mir aus.
    Ekeeeelig.