Wie geht denn jetzt diese verdammte Anmeldungsgeschichte für die weiterführenden Schulen in NRW, speziell Köln?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hi Fiawin,


    Genauso haben wir die Schule auch ausgesucht.
    Beide Meinungen gehört und die Negativen bezogen sich eher darauf, dass auf der Gesamtschule ja auch Hauptschulempfehlungen gehen. ;)


    Ich bin froh auf unser Bauchgefühl gehört zu haben und sie nicht wie empfohlen auf das Gymnasium getan haben. Die Schule ist für unsere Tochter die beste Wahl.


    Ich drück euch die Daumen, das es klappt!


    LG chelida