Luxusproblem..... Brauche Tipps :-)

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Herzlichen Glückwunsch! Ich hätte auch Entscheidungsschwierigkeiten. Spontan denke ich an:


    schönen Ring anfertigen lassen
    dauerhafte Haarentfernung an den Beinen
    Städtereise
    Erwerb von Genossenschaftsanteilen bei einem der so vielen unterstützenswerten Projekte
    ein Jahr lang Bücher kaufen, ohne auf den Preis zu achten


  • ein Jahr lang Bücher kaufen, ohne auf den Preis zu achten




    Um Himmels Willen, das wird teurer. Ich spreche aus Erfahrung und kaufe schon lange, lange keine Bücher mehr. :)


    Nach 1 Jahr wilden Bücherkäufen, muß man anbauen, weil man ein weiteres Zimmer inkl. Regale benötigt.





    Tapatalk

  • Glückwunsch zu deinem Gewinn!


    Ich würde meinem Cello einen neuen Steg, einen Satz neuer Saiten und eine allgemeine Wellnesskur verpassen. Das restliche Geld würde ich sparen.
    Ich drücke dir die Daumen, dass du dir wirklich etwas Gutes mit dem Geld tun kannst.
    Ich kann mir meinen Wunsch momentan nicht erfüllen und muss sparen, so ein Gewinn wäre einfach nur toll :) .

  • Ich habe noch ein kleineres Kind, meine (außerberufliche) Lesezeit ist nicht so umfangreich....

  • Ich würde mir eine tolle winterjacke kaufen. Hatte vor 5 Jahren mal eine gekauft und seitdem keinen Winter mehr gefroren. Bis ich Kinder bekommen habe und nicht mehr in die jacke passe :D das ist jetzt meine nächste große Anschaffung sobald ich kein baby mehr trage . Vllt sogar schon diesen Winter #nägel


    Achso und dicke Winterstiefel.

  • Ich hab gern bleibende Dinge ... vom letzten Geburtstagsgeld meines Opas (das allerletzte Geschenk von ihn) habe ich mir Ohrringe gekauft. So würde ich es von dem Geld auch machen. Oder ein Bild von nem aktuellen Künstler ... da sind ja 1500€ auch schnell weg ...

    ...eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu ...