gesucht: leckere Kleinigkeit, aber nichts Süßes

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • was könnte ich nehmen? Es soll nichts Süßes sein, gut im Paket zu verschicken, nicht zu groß oder schwer. So ähnlich wie eine richtig gute Tafel Schokolade, vom Prinzip her.


    Gibt es das?

  • Etwas was du selber machst oder kann es gekauft sein? Es gibt Bio-Oliven in Öl auch ohne Glasverpackung oder eine besondere Gewürzmischung (zB. von Sonnentor eine Gewürz-Blüten-Mischung).

    • Offizieller Beitrag

    Salziges Gebäck? Gute Nüsse. Die liebe ich ja.

    Hermine und drei Jungs (04, 07 und 09)

    ---

    demokratische Ordnung braucht außerordentliche Geduld im Zuhören und außerordentliche Anstrengung, sich gegenseitig zu verstehen

    Willy Brandt, 1969

  • Wenn gekauft: ein tolles Pesto oder Chutney.


    -- Luxa

    ~~ Luxa


    Sometimes something will change and that change

    Will change you


    Strong people stand up for themselves.
    Stronger people stand up for others.


  • Macadamia
    Tee
    Gemüsechips
    Salzgebäck
    Käse
    Schinken

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • - gesalzene Bio-Pistazien
    - Pinienkerne, falls die beschenkte Person gern kocht
    - leckere Cräcker mit einem guten Dipp, ich hatte letztens Snäckebrot mit Spinat-Pinienkern-Aufstrich, sehr lecker

    "Stay afraid, but do it anyway. What’s important is the action. You don’t have to wait to be confident. Just do it and eventually the confidence will follow." Carrie Fisher

    LG Matilda mit Tochter (08/2004) und Sohn (09/2015)

  • ich werde demnächst meiner mutter nach denselben vorgaben ein paket mit vegetarischen bio-brotaufstrichen schnüren. es gibt zb von zwergenwiese gerade die serie SmörreBröd von denen ich mandel-brokkoli und gemüse echt toll finde. dazu könnte man grissini schicken ooooder von rossmann die knabber-sonnen oder von dm die knabber-eulen oder bei nettomithund gabs letztens so überdicke salz/sesam-laugenstangen und nicht schlechte mini-grissini mit geschmack.


    eins der besten knabberdinge in letzter zeit ind finde ich diese mais-amaranth-pufftaler mit brotgewürz

    H A L L O !
    R E G E N B O G E N !
    S O F O R T !

    Einmal editiert, zuletzt von barney rubble ()