Wo hab ich mich versteckt? Zum dranhängen

  • Weil hier immer wieder Threads kommen, in denen irgendwas verlorenes gesucht wird, hier der allgemeine Thread zum dranhängen.


    Also - ich bin eine Zahnspange. Schön dunkelgrün, zweiteilig. Ich gehöre einem schluderigen 11-jährigen und wurde eigentlich nur nachmittags und Nachts getragen. Zuletzt wurde ich vor über einer Woche gesehen.
    Ich wurde an folgenden Orten schon gesucht und nicht gefunden.

    • im und ums Bett
    • Im Zimmer
    • Im Bad
    • In der Wäsche
    • Im Flusensieb der Waschmaschine
    • Im Kühlschrank
    • In der Küche
    • In der Musikschule
    • Auf dem Sportplatz
    • Ums Sofa, unterm Sofa, hinterm Sofa
    • Auf den Wiesen im Garten


    Wo bin ich? #hammer


    Wenn wir das Teil nicht wiederfinden sind 1000 Euro fällig und der Urlaub über Weihnachten fällt aus ;( .


    Ideen wo wir noch suchen könnten?

  • Schulranzen?
    Jackentasche?
    Eingang wo man den Schlüssel hinwirft oder wegnimmt?
    Schreibtisch?

    “Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)


    Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

    (Herbert Renz-Polster)


    #NazisRaus #BOohneRechts

  • Auffindorte der Zahnspange meiner 11jährigen bisher:


    In einem Taschentuch im Müll
    in einem Taschentuch auf dem Fensterbrett
    in einem Taschentuch in diversen Hosentaschen
    in der Brotzeitdose



    hachja. Danke dass es nicht nur hier so ist

    Mäh! mit Pubertier (12/04) und kleinem Räuber (07/14)

  • Ich häng mich gleich mal ran...
    Ich bin eine Flasche mit augentropfen , gehöre eigentlich zu einem Baby. Gestern abend waren wir auf einem Geburtstag da hat die große Schwester (2,5) den Rucksack ausgeräumt. Die Mama hat das aber gesehen und alles wieder eingeräumt inklusive mir.
    Nun bin ich verschollen.


    Ich wurde gesucht:

    • am ort wo der rucksack stand
    • Im rucksack
    • Im Auto
    • Auf der Straße
    • In allen Jackentaschen
    • In allen Hosentaschen
    • Im kompletten sofa wo der Rucksack stand


    Das Geburtstagskind hat jetzt nochmal den Auftrag bekommen alles in kniehöhe ab zu suchen..



    Ich ärger mich so, war jetzt bei der apo um neue zu holen. Bekomm ich nicht. Nur mit Rezept. Nachliefern geht nicht.
    Ich solle zum notdienst. Männe und ich hängen mit Magen Darm flach und ich habe es gerade so zur apo geschafft. Notdienst geht niemals gut. Jetzt muß die Antibiotika Behandlung unterbrochen werden #sauer

  • Zahnspange:
    Unter der Matratze bzw. zwischen Bettgestell und Matratze.
    Unter dem Bettlaken
    Im Bett- bzw. Kopfkissenbezug (evtl. auch im schon gewechselten gucken).


    Nasentropfen:
    Loch im Rucksack und zwischen das Futter gerutscht.
    In der vorderen Tasche
    Im Geldbeutel

    Ich schreibe meine persönlichen Erfahrungen und über mein persönliches Umfeld. Manchmal schreibe ich auch davon, was mir Familie oder Freunde so berichten, das steht dann aber dabei.
    Ich schreibe nicht über ein anderes Umfeld oder andere Erahrungen und tatsächlich nicht über ein ganzes Land oder die ganze Welt.
    Dafür bin ich viel zu klein und unwissend, als dass ich der Meinung sein könnte, dass ich weiß, wie es überall so funktioniert. #herzen

  • Unterm Sofa?

    Ich schreibe meine persönlichen Erfahrungen und über mein persönliches Umfeld. Manchmal schreibe ich auch davon, was mir Familie oder Freunde so berichten, das steht dann aber dabei.
    Ich schreibe nicht über ein anderes Umfeld oder andere Erahrungen und tatsächlich nicht über ein ganzes Land oder die ganze Welt.
    Dafür bin ich viel zu klein und unwissend, als dass ich der Meinung sein könnte, dass ich weiß, wie es überall so funktioniert. #herzen

  • Alle Taschen und Autos sind durchsucht. Jackentaschen auch. Bettwäsche gefilzt und Matratze hoch. Da ist nix. Im Müll hoffe ich nicht #kreischen . Würde ich aber auch nochmal gucken.
    Garderobe guck ich nochmal, danke

  • Rucksack ist auf löcher etc untersucht
    Für den Geldbeutel ist die Flasche zu groß


    Edit sofa ist komplett auf den kopf gestellt

    Just do it

    Einmal editiert, zuletzt von lilu ()

  • Hat vielleicht der Mann oder jemand anderes die Augentropfen da hin gestellt wo so hingehören?


    Kann die Zahnspange vielleicht bei irgendwelchen Freunden liegen geblieben sein? Im Bücherregal hinter die Bücher gerätscht? Auf der Terrasse?

    Liebe Grüße von Peppi mit Groß-S, Klein-S und Mini-S


  • Ich bin eine Flasche mit augentropfen , gehöre eigentlich zu einem Baby.
    Nun bin ich verschollen.

    Im Kaufladen der 2,5jährigen?


    Schlumpii, welches Instrument spielt deine Tochter? Falls transportabel, evtl. im Geigenkasten o.ä.?

  • aaaaah wir haben sie!!!!!!!
    Im rucksack zwischen den tampons #schäm
    Hatte gerade das 15. Mal den Rucksack durch geschaut und jetzt mal alles raus geholt



    Schlumpii ich drücke die Daumen für die zahnspange!!!!

  • waldhorntasche ist durchsucht - nix.
    Keine Freunde - Besuche
    Kein Schwimmbad weil Pool im Garten
    Sporttaschen sind durchsucht


    Mann sucht gerade noch im Schlafzimmer.
      ;(

  • Habt ihr einen Sandkasten im Garten? Vielleicht wurde die Zahnspange von kleinen Geschwistern verbuddelt?

    Liebe Grüße von Peppi mit Groß-S, Klein-S und Mini-S