Wo hab ich mich versteckt? Zum dranhängen

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Wir suchen zwei Haustürschlüssel. Sie gehören beide der 12jährigen.

    Den ersten hatte ich im Mai noch gefunden, den zweiten hat sie vorgestern gefunden...#rolleyes


    Zu den Konzertkarten

    In einem Umschlag in der Schublade mit den Sachen die abgeheftet werden müssen.

    ( auch wenn man schon zigmal geschaut hat..Da wären sie bei uns)


    In einem Buch


    Im Schlafzimmer


    Hinter einen Schrank gerutscht

    Dein Gesicht wird Dir geschenkt, lächeln musst Du selber #blume

  • Ich habe sie- ich bin so glücklich! (jetzt suche ich nur noch einen Babysitter, die sind uns irgendwie auch in den letzten 1,5 Jahren abhanden gekommen.)

    Die Karten waren in einem Umschlag in der Gutschein-Schublade.

    Jetzt freue ich mich aufs Konzert!

  • Ich habe sie- ich bin so glücklich! (jetzt suche ich nur noch einen Babysitter, die sind uns irgendwie auch in den letzten 1,5 Jahren abhanden gekommen.)

    Die Karten waren in einem Umschlag in der Gutschein-Schublade.

    Jetzt freue ich mich aufs Konzert!

    Juchu! Das freut mich total!

    Berlin? Dann sitte ich gern!

  • hahaha nein, viel weiter weg geht wohl nicht. Ich drücke die Daumen, dass sich eine Lösung findet!

  • Gut, dass sie sich angefunden haben...sowas verlege ich auch gerne. Mir sind (als Teenager) mal Konzertkarten hinters Bett gefallen, oder wars eine Kommode?, jedenfalls was habe ich mich dusselig gesucht und sie dann zum Glück doch noch rechtzeitig gefunden.

  • Vielen Dank fürs Konzert-Karten Suchen helfen!

    Es war sooooo toll! Und es hat meinem Mann und mir so gutgetan, mal wieder auszugehen so wie früher und nicht immer nur essen gehen oder so. Ein bisschen gelitten haben wir halt am nächsten Tag, aber das gehört eben dazu.

  • oh wie schön Enna und danke fürs Thread rauskramen. Ich habe heute (!!!) Nämlich die getrockneten Tomaten gefunden, bei den Gewürzen und Tees.

  • Nachdem er in einem anderen wunderbaren Thread erwähnt wurde, hole ich diesen mal wieder hoch.


    Ich suche einen grünen Playmobil-Rock, den ich auf EKA verkauft habe und nun schon seit Tagen verschicken müsste. Aus der "zu verschicken Kiste" hab ich ihn schon raus, hatte aber nicht gleich einen Umschlag parat und wurde wohl von einem der Kindder wegen irgendwas dringend benötigt. Jetzt suche ich den Rock. Das ist fast wie ein gelbes zweier-Lego zu suchen.... Da wo ich ihn vermutete (auf dem Schreibtisch und in einer anderen Kiste) ist er nicht und auch sonst habe ich bisher umsonst gewühlt.


    Vielleicht hilft ja Raben-Magie. #rabe

    Statusbericht:
    #hammer#haare#tuppern#kreischen:stupid: Ich hätte gerne wieder mehr #baden und #yoga


    #herz#herz#herz#sonne ---- #love #love#love#love #love#love#love#love#love #love#love#love 13 #love#love#love #love#love#love#love#love#love#love #post - Bonus: #love --- #sonne #herz#herz#herz

  • Also, meine Playmobilbank, die ich mal zum Verkaufen gesucht hatte, ist im Bucherregal zwischen ein paar Bilderbücherstapeln wieder aufgetaucht.


    Ich würde an deiner Stelle mal alle Orte in der Nähe der "zu verschicken Kiste" absuchen, wo du mal schnell was ablegen könntest. Oder vielleicht Hosentaschen?

  • Hast du schon in der Playmobil-Kiste nachgeschaut? Vielleicht hat jemand das herumliegende Playmobil-Teil gesehen, wusste nicht, dass es verkauft werden sollte und hat es einfach aufgeräumt.

  • Kann es vielleicht aufgesaugt worden sein, also jetzt im Staubsauger(beutel)?

    Liebe Grüße von Peppi mit Groß-S, Klein-S und Mini-S


  • Dacht ich mir schon fast. Vielleicht bekommen wir ja eine Ansichtskarte: "Diese Karte soll beweisen, ich befinde mich auf Reisen und es geht mir gut"

  • Nachdem er in einem anderen wunderbaren Thread erwähnt wurde, hole ich diesen mal wieder hoch.


    Ich suche einen grünen Playmobil-Rock, den ich auf EKA verkauft habe und nun schon seit Tagen verschicken müsste. Aus der "zu verschicken Kiste" hab ich ihn schon raus, hatte aber nicht gleich einen Umschlag parat und wurde wohl von einem der Kindder wegen irgendwas dringend benötigt. Jetzt suche ich den Rock. Das ist fast wie ein gelbes zweier-Lego zu suchen.... Da wo ich ihn vermutete (auf dem Schreibtisch und in einer anderen Kiste) ist er nicht und auch sonst habe ich bisher umsonst gewühlt.


    Vielleicht hilft ja Raben-Magie. #rabe

    Überall zwischen der "zu verschicken Kiste" und dem Lagerplatz für Umschläge - im Regalfach über oder unter den Umschlägen.

  • Mir ist die Tage aufgefallen, dass unsere kleinen Löffel (Kaffeelöffel) einen Schwund haben. Wir haben relativ viel, wenn Geburtstage sind brauchen wir die auch. Ca. 15 fehlen, das ist die Hälfte. Wo bitte sind die hin?

    (drei habe ich schon vorher gefunden, die waren in Soßenpulver, Kaba und einem Päckchen geriebenen Parmesan versteckt.) Bin ein wenig ratlos wo ich die restlichen 15 suchen soll.