Wo hab ich mich versteckt? Zum dranhängen

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Alle Schubladen durch geschaut, alle Regale durch geschaut, sofa in alle Richtungen verschoben #weissnicht
    Die ist jetzt wahrscheinlich bei meinem studiausweis.. und dem kita ordner..
    Gerade ist der wurm drin #angst

  • Bei uns wurde die Zahnspangen mit leerer Bäckerstüte im öffentlichen Mülleimer entsorgt - denke ich zumindest. Sie ist bis heute nicht wieder aufgetaucht. Die hatte mein Sohn da gerade Mal eine Woche lang. Die HEK hat aber auch die zweite ohne Probleme bewilligt!


    Ich weiß, längst gefunden, aber vielleicht hilft es ja anderen bzw. erinnert daran vor dem Wegwerfen genau nochmal reinzuschauen ob irgendwas dergleichen noch mit drin ist.

  • Ohhhja, das Zahnspangen-Thema kenne ich noch von mir damals...
    Die Eine ist gebrochen, weil ich mich aus Versehen drauf gesetzt hatte. Ersatz wurde bezahlt, hab ich dann 3 Wochen später bei einer Feier von Bekannten in ein Taschentuch gepackt (während dem Essen) und danach war sie weg...Ist vermutlich mit den anderen Servietten nach dem Essen entsorgt worden X(
    Die Ersatz-Spange dafür, mussten wir dann leider selbst zahlen :-/

  • Jono: Aber so eine Kinderwagen-Babywanne ist doch ziemlich groß?

    Ja, da sollte man meinen, dass sie aufzufinden sein müsste. Heute habe ich mich in der Vorratskammer ganz nach hinten (naja fast) durchgekämpft, ich war ziemlich sicher, dass sie dort sein müsste. Keine Spur, jetzt weiß ich auch nicht...


    Aber da ist ja noch das Horrorregal... Bevor ich da ran gehe, mss ich vorher-nachher Bilder machen...


    Damit fehlen jetzt zwei Sachen: die Tüte mit den Klamotten und die Kinderwagenschale. Das wird ja immer schlimmer!

    #herzKleiner Zwerg 07/14

    #herzMinizwerg 06/17

    ticker?TT=bdy&TT1=bdy&CL=&CT=&CG=F&O=m_chick&T=t_b14&D=2017-06-07&M1=&D1=&T2=&T1=Minizwerg&T3=&CC=0&CO=FFFFFF&CO2=&W=&TS=&R=A&SC=green

  • Dann würden sich ja auch beide Probleme auf einmal lösen, das wäre doch klasse!

    #herzKleiner Zwerg 07/14

    #herzMinizwerg 06/17

    ticker?TT=bdy&TT1=bdy&CL=&CT=&CG=F&O=m_chick&T=t_b14&D=2017-06-07&M1=&D1=&T2=&T1=Minizwerg&T3=&CC=0&CO=FFFFFF&CO2=&W=&TS=&R=A&SC=green

  • Ich habs geschafft, ich war ganz hinten in der Vorratskammer, hab sogar ein bisschen aufgeräumt. Sonst wäre ich so weit nicht durch gedrungen... Und tatsächlich, ganz hinten unter der der Treppe war dann die Kinderwagenschale. #banane Allerdings war die Tüte mit den Klamotten nicht dort. Also bin ich wieder am Anfang meines Problems. So langsam glaube ich wirklich, ich habe die Sachen noch mal verliehen, aber da kann ich mich beim besten willen nicht dran erinnern...

    #herzKleiner Zwerg 07/14

    #herzMinizwerg 06/17

    ticker?TT=bdy&TT1=bdy&CL=&CT=&CG=F&O=m_chick&T=t_b14&D=2017-06-07&M1=&D1=&T2=&T1=Minizwerg&T3=&CC=0&CO=FFFFFF&CO2=&W=&TS=&R=A&SC=green

  • Längere Zeit vermisste Lieblingsmützen hatten wir hier gerade 2 Stück. Eine tauchte in der Schule wieder auf. Die andere war im Jackenärmel einer seitdem nicht mehr benutzten Jacke und zeigte sich, als ich die Jacke waschen und wegpacken wollte. Beides fand sich an dem Tag, als ich mir vorgenommen hatte, identische Mützen nachzunähen. Manchmal hat man auch mal Glück #blume .

  • Ich habe noch potentielle Verstecke.
    Einmal die Fototasche. Da hat sich der Autoschlüssel (Gott sei Dank haben wir zwei) für mehrere Wochen versteckt.
    Und der Fahrradanhänger. In einer Der vielen "Taschen" lagen die Unterlagen für die Bank, die ich auch schon länger hätte abgeben wollen/sollen.


    Klar, die Kinderklamotten werden da kaum auffindbar sein, aber sowas wie Mützen oder andere kleinere Dinge könnten es sich an solchen Plätzchen gemütlich machen.

  • wo habe ich mich versteckt? Ich bin eine blaue Brille und saß auf Tochterkinds Nase, als sie von der Schule nach Hause kam (Tochterkind und Papa sind davon überzeugt) und am nächsten Morgen war ich weg...


    Gesucht habe ich:
    - im Bad, da ich dachte, sie hätte sie zum Duschen irgendwo abgelegt. Wäsche ist auch schon längst durchgewaschen, da lag Sie auch nicht.
    - Rucksack, Ranzen, Sporttasche
    - Gaderobe, Schuhschrank
    - Schreibtisch plus Schubladen und dahinter
    - Bett/Bettzeug und Bett von der Schwester
    - Sofaritzen
    - diverse Schubladen


    #hilfe was sind denn noch Lieblingsverstecke von kleinen, blauen Brillen?

  • wir haben hier nur Erfahrungen mit einer grünen Brille und die liegt gern im Bücherregal und oben auf der Sofa-Kante, da wo Sofa und Wand zusammenstoßen. Und bei den Zahnputzsachen.

  • Zwischen Gebirgen an Schulkram auf dem Schreibtisch eines großen Geschwisterkindes. Da versteckt sie sich so gut, daß sie erst auftaucht, wenn eine neue Brille bestellt ist. #hammer

  • Neue Brille auf Kassenrezept ist bestellt, aber bis jetzt hat sich die alte nicht davon beeindrucken lassen #hammer


    Fensterbänke sind auch abgesucht. Bei den Büchern und hintern Regal ist sie nicht zu sehen. Jetzt hab ich bei uns im Bettkasten geschaut . Keine Brille. Dafür Schimmel #kreischen

  • Ich bin ein Schulheft der Jüngsten. Ich bin so riesig, dass ich nicht in den Ranzen passe und in einem Jutebeutel transportiert werde. Ob ich mich momentan in diesem Beutel befinde weiß niemand. Zuletzt wurde ich vor den Weihnachtsferien gesehen.Wo bin ich nur? Meine Besitzerin braucht mich (eigentlich) täglich #yoga

    #idee1 Ich leuchte, doch ich brenne nicht! #sonne