Wo hab ich mich versteckt? Zum dranhängen

Registrierungsanfragen bitte an kontakt[at]rabeneltern.org
  • Jupp, alles schon abgegrast. Ich habe keine Ahnung... Ich kann mir keinen Grund vorstellen, warum die CD das Büro verlassen haben sollte. Aber im Büro scheint sie nicht zu sein. Mal sehen, vielleicht können wir was dealen mit seinem Freund, bei dem läuft die CD nämlich gar nicht...

    Aber danke fürs Mitdenken!

  • In einem Block, Hefter oder Buch?

    CD rausgenommen aus dem LW und einfach nur auf den Schreibtisch gelegt,direkt auf offenen Block. Diesen dann zugeklappt?

    Liebe Grüße
    Martina


    Tochter 05/2004
    Sohn 04/2015

    Tochter 01/2019

  • In der Schmutzwäsche ...

    :) Liebe Grüsse Bidi #rose


    "Das Gras wird gebeten, über die Sache zu wachsen!" ... ... ... "Das Gras bitte!"

  • Hosentaschen, Jackentaschen, im Kühlschrank, bei den Bürsten/Haargummis, zwischen den Sofakissen, unterm Sofa,

    Es ist unbedingt wichtig für kleine Kinder, ein geordnetes Leben zu haben.

    Besonders wenn sie es selbst ordnen dürfen.


    - Pippi Langstrumpf -

  • in ein Taschentuch gewickelt im Papierkorb (Der Papierkorb, der in der Nähe des Süssigkeitenvorrats steht)

  • In einer alten Beckers Tüte? So sind wir mal unsere Zahnspange los geworden.

    Kind hat die Spange raus genommen und das Gebäck aus der Tüte einmal ausgetauscht und irgendwann landete die vermeindlich leere Tüte im Müll.

  • Wir haben die Zahnspange gefunden. Sie war in einer Spielkiste, natürlich wars keiner #rolleyes Den Müll haben wir als erstes durchsucht und dann hat mein Mann noch abends draußen den Hof mit einer Taschenlampe abgesucht.....

    Dankeschön für eure Hilfe.

  • Wo hat sich mein Geburtstagsgeschenk versteckt??#confused


    Meine Eltern haben meiner ältesten Tochter einen Karton mit Weihnachtsgeschenken und meinem Geburtstagsgeschenk mitgegeben.

    Meine Tochter hat mein Geschenk aus dem Karton genommen und ich habe den Karton zur Seite getan.

    Nun weiß niemand mehr, wo das Geschenk ist.

    Verschwunden #hmpf


    Wo könnte es sein? Die normalen Geschenke-Versteck-Ecken haben wir durchsucht. Seit 2 Wochen unauffindbar ?


    Ideen, wo wir noch suchen können?

    Unsichtbar





    ------------------------------------------------------------------------------------------

  • hier wären noch Kleiderschränke so ein Platt, in den Fächern vergraben oder oben drauf.

  • unsichtbar

    Herzlichen Glückwunsch erstmal!

    Habt ihr Bettkästen? Das vermisste Weihnachtsgeschenk für Missy fand sich nach Weihnachten im Bettkasten der Gästecouch in meinem Zimmer. Weiß der Geier, wann und warum ich das ausgerechnet DA versteckt habe #rolleyes.

    Dieser Beitrag kann eine eigene Meinung enthalten. Im Idealfall ist es die des Verfassers. :evil:

  • Ich vermisse die Babykleidung in Größe 62/68. Die ganz kleinen Sachen hatte ich schon lange vor ET in die Kommode geräumt. Ab Größe 74 ist alles im Keller. Aber dazwischen ist eine Lücke. Wo kann man denn bitte eine große Kiste Babysachen verlieren?!?

    Ich dachte erst, vielleicht hab ich einfach die verliehenen Sachen nicht zurück bekommen. Aber ich hab ein paar Sachen neu gekauft und die sind auch nicht da! Und das Baby passt langsam echt nicht mehr in Größe 56! #haare

    Habt ihr eine Idee, wo man sowas sinnvollerweise verstauen könnte?