Wo hab ich mich versteckt? Zum dranhängen

  • unsichtbar

    Herzlichen Glückwunsch erstmal!

    Habt ihr Bettkästen? Das vermisste Weihnachtsgeschenk für Missy fand sich nach Weihnachten im Bettkasten der Gästecouch in meinem Zimmer. Weiß der Geier, wann und warum ich das ausgerechnet DA versteckt habe #rolleyes.

    Danke.

    Bettkasten gibt es in einem Kinderzimmer. Da könnte ich mal schauen.

    Unsichtbar





    ------------------------------------------------------------------------------------------

  • Vielleicht schon irgendwo im Kinderzimmer? Es müsste ja ein ganzer Karton voll sein, der sich nur in einem größeren Schrank verstecken kann. Oder sind die Sachen vielleicht doch schon eingeräumt und sind bloß hinter oder unter den kleineren Babysachen verschwunden? Oder versehentlich bei aktuter Übermüdung oder so in den falschen (Kinder)Kleiderschrank gewandert?

    Kids don't drive you crazy, you were crazy already. That's why you had them.


    Lieben Gruß vom Rattenkind mit dem Kätzchen (10/2015) und dem Katerchen (09/2018).


    giphy.gif


    In meinem Waldland geht ein Monster um...

  • hab ich schon mehrfach durchsucht

    Das nützt gar nichts. (Wie du weißt, sonst hättest du es ja beim einmaligen Durchsuchen belassen :D ). Der Karton sieht einfach ganz anders aus, als du ihn in Erinnerung hast. Es ist vielleicht eher eine Tüte oder eine Tasche und du schiebst die immer beiseite, weil du nicht denkst, dass die Sachen da drin sein könnten.

    तत् त्वम् असि

  • hab ich schon mehrfach durchsucht

    Das nützt gar nichts. (Wie du weißt, sonst hättest du es ja beim einmaligen Durchsuchen belassen :D ). Der Karton sieht einfach ganz anders aus, als du ihn in Erinnerung hast. Es ist vielleicht eher eine Tüte oder eine Tasche und du schiebst die immer beiseite, weil du nicht denkst, dass die Sachen da drin sein könnten.

    Genau so war es mit meinem "Karton" mit Babysachen, war dann doch ne Tüte...#stirn

    #herzKleiner Zwerg 07/14

    #herzMinizwerg 06/17

    ticker?TT=bdy&TT1=bdy&CL=&CT=&CG=F&O=m_chick&T=t_b14&D=2017-06-07&M1=&D1=&T2=&T1=Minizwerg&T3=&CC=0&CO=FFFFFF&CO2=&W=&TS=&R=A&SC=green

  • #hammer Es war ein Wäschekorb. Mit deutlich weniger Sachen, als ich dachte. In meinem Kleiderschrank. Und ich hab alles, was wir bekommen haben und was noch nicht gepasst hat, einfach oben drauf gestapelt. Gut, dass ich inzwischen bei eBay Kleinanzeigen noch 10 Bodies gekauft hab. Naja, jetzt hab ich definitiv genug, auch für unser Spuckbaby.

    Danke für's Mitdenken!

  • mein Geschenk ist da!!

    Ich habe es im Schrank unter dem Druckerpapier gefunden.

    Da hat es KEINER hingetan. Das ist von allein dahin gelaufen #freu#freu

    Unsichtbar





    ------------------------------------------------------------------------------------------

  • #freu


    Meiner Tochter fiel paar Tage nach Weihnachten ein das sie nicht alle Geschenke bekommen hat. Ein Geburtstagsgeschenk ( kurz vor Weihnachten) lag da auch noch.

    Ich mache nie mehr mehrere Verstecke.

  • Wo bin ich? Ich bin eine von 3 (!) Scheren die normalerweise in der Küchenschublade liegen sollten.

    #post- #post - #post- #post - #post - #post - #post- #post - #post - #post - #post #post - #post - #post - #post - #post- #post - #post- 19 - #post- #post - #post - #post- 24 Bonus: #post-

  • Kinderzimmer

    Bastelkiste

    Kiste mit Weihnachtsdeko

    Kiste mit Herbstdeko, die gerade in den Keller geräumt wurde

    Unter dem Zeitungsstapel

    In einer anderen Schublade

    Im Kühlschrank

    In der Geschirrspülmaschine

    Auf der Spüle unter einer Plastikschüssel versteckt

    Verlasse die Welt ein bisschen besser, als du sie vorgefunden hast (B.P)

  • Das kann doch nicht sein. Alles erfolglos bis jetzt

    #post- #post - #post- #post - #post - #post - #post- #post - #post - #post - #post #post - #post - #post - #post - #post- #post - #post- 19 - #post- #post - #post - #post- 24 Bonus: #post-

  • In einer der anderen Küchenschubladen ...

    :) Liebe Grüsse Bidi #rose


    "Das Gras wird gebeten, über die Sache zu wachsen!" ... ... ... "Das Gras bitte!"