Wo hab ich mich versteckt? Zum dranhängen

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Wieso beschriften? Bei diesem Karton weiss ich ga-ran-tiert! noch, was drin ist. #hammer


    Genauso wie ich mich an alle wichtigen Termine erinnere, ohne sie aufzuschreiben #hmpf

  • Wieso beschriften? Bei diesem Karton weiss ich ga-ran-tiert! noch, was drin ist. #hammer


    Genauso wie ich mich an alle wichtigen Termine erinnere, ohne sie aufzuschreiben #hmpf

    Und auf jeden Fall erinnert man sich noch an jedes Gericht, dass man mal eingefroren hat. ^^

  • Wenn ihr euch so gut erinnert, dann wisst ihr vielleicht auch noch, wo meine Tochter ihren Rucksack hingepackt hat. :P So ein roter Rucksack dürfte ja nicht einfach so verschwinden.


    Und wenn der wieder da ist, mach ich mich auf die Suche nach dem roten Trockentuch, das ich nach dem Waschen gerne wieder auf die Küchenmaschine legen wollte. Leider ist es nach der Wäsche verschollen.

    Gruß,
    Chrisss *pling*


    Hier werden nur Zähne geputzt, keine Fenster ... #zaehne


    "Wer die Freiheit für die Sicherheit aufgibt, wird am Ende beides verlieren." Benjamin Franklin

  • Das rote Trockentuch ist bestimmt im roten Rucksack!


    Ein verschwundener Rucksack ist natürlich schon mysteriös. In irgendeinem Auto, Fahrradkorb, öffentlichen Verkehrsmittel vergessen? Bei Freund/Freundin? An der Garderobe irgendwo hinter die Jacken gerutscht. Irgendwo auf einem Schrank vielleicht.

  • Wenn ihr euch so gut erinnert, dann wisst ihr vielleicht auch noch, wo meine Tochter ihren Rucksack hingepackt hat. :P So ein roter Rucksack dürfte ja nicht einfach so verschwinden.


    Und wenn der wieder da ist, mach ich mich auf die Suche nach dem roten Trockentuch, das ich nach dem Waschen gerne wieder auf die Küchenmaschine legen wollte. Leider ist es nach der Wäsche verschollen.

    Das Trockentuch versteckt sich vielleicht in einem Bettdecken- oder Kopfkissenbezug. Wahlweise in einem Spannbettlaken.

  • Das rote Trockentuch ist bestimmt im roten Rucksack!


    Ein verschwundener Rucksack ist natürlich schon mysteriös. In irgendeinem Auto, Fahrradkorb, öffentlichen Verkehrsmittel vergessen? Bei Freund/Freundin? An der Garderobe irgendwo hinter die Jacken gerutscht. Irgendwo auf einem Schrank vielleicht.

    In den Autos hab ich geguckt, allerdings noch nicht unter den Fahrersitzen. *notier*

    Fahrradkörbe würden auffallen, die Fahrräder werden jeden Tag benutzt.

    ÖPNV findet noch nicht statt (ein Glück für den Rucksack!).

    Bei Freund/Freundin hatte ich auch vermutet, bestreitet das Kind aber.

    Garderobe hab ich schon durchgeschaut, aber vielleicht muss ich mal alle Jacken abnehmen. *notier*

    Auf alle Schränke, die mir über den Weg gelaufen sind, hab ich draufgeschaut.

    Das Trockentuch versteckt sich vielleicht in einem Bettdecken- oder Kopfkissenbezug. Wahlweise in einem Spannbettlaken.

    Das wär ne Idee. *notier*

    Laut meinem Gedächtnis (leider aber schlechtem G.) lag es schon gefaltet neben der Waschmaschine und hat dann einen mir nicht mehr bekannten Weg eingeschlagen. Aber vielleicht lag es einfach dazwischen? Schlafzimmerschrank *notier*

    Der Rucksack ist hinter den Wäschekorb gerutscht.

    Unwahrscheinlich, die werden ständig bewegt.

    Gruß,
    Chrisss *pling*


    Hier werden nur Zähne geputzt, keine Fenster ... #zaehne


    "Wer die Freiheit für die Sicherheit aufgibt, wird am Ende beides verlieren." Benjamin Franklin

  • wegwarte Im Schrank hinter den Müslischüsseln? Unter der Dreckwäsche? Ach nein, warte, bestimmt im Garten neben dem schönen Blumenbeet :D

    Gruß,
    Chrisss *pling*


    Hier werden nur Zähne geputzt, keine Fenster ... #zaehne


    "Wer die Freiheit für die Sicherheit aufgibt, wird am Ende beides verlieren." Benjamin Franklin

  • übrigens ist mein ordner mit den Legoanleitungen aufgetaucht ...

    ... natürlich lag er unter dem ordner mit den playmobilanleitungen #stumm


    ich hatte immer nur den oberen bewusst wahrgenommen

    und den unteren automatisch unter "playmobil" verbucht. #angst

  • Ich danke Euch sooo für eure Antworten! Ich fühl mich gerade irgendwie ungesehen und ungeliebt.


    Der Erwartungshorizont ist wieder aufgetaucht und mein Sohn hat gute Laune aus der Schule mitgebracht- so, ich sitz schon vor den Klausuren, tschakka!

  • Ha! Gute Nachrichten! Zumindest das rote Trockentuch ist wieder aufgetaucht. Irgendwer (ich bestimmt nicht, würde mir NIEEE passieren ...) hatte es zusammen mit den Ofenhandschuhen weggeräumt, so dass es zwar im richtigen Schrank lag, aber in der falschen Höhe (zu hoch für mich) und ich es nicht gesehen habe.

    Gleich mache ich mich noch mal auf die Suche nach dem Rucksack.


    wegwarte #kuss

    Gruß,
    Chrisss *pling*


    Hier werden nur Zähne geputzt, keine Fenster ... #zaehne


    "Wer die Freiheit für die Sicherheit aufgibt, wird am Ende beides verlieren." Benjamin Franklin

  • Ich danke Euch sooo für eure Antworten! Ich fühl mich gerade irgendwie ungesehen und ungeliebt.

    wollen wir zusammen nen kaffee/ tee/ kakao trinken?

    #weinglas#glas (ne tasse gab es bei den smileys nicht :D )

  • Ich such meine Motivation...

    Die ist mit meiner durchgebrannt

    Und haben meine mitgenommen...

    Jetzt machen die Party am Strand und ich sitze hier rum...

    wegwarte und ich könnten uns ja zu der party dazu schmuggeln,

    nu haben wir eh mit alk angefangen.

    wenn es sich dann ausgefeiert hat schicken wir die 2 ausreißer zu euch zurück.


    bitte habt etwas geduld

  • Der Rucksack ist wieder da, er war im Rumpelkeller im Schrank, wo er ganz bestimmt nicht hingehörte. #rolleyes Wie er da hingekommen ist? Keine Ahnung.

    Gruß,
    Chrisss *pling*


    Hier werden nur Zähne geputzt, keine Fenster ... #zaehne


    "Wer die Freiheit für die Sicherheit aufgibt, wird am Ende beides verlieren." Benjamin Franklin