Wo hab ich mich versteckt? Zum dranhängen

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Gibt er Fehler (auch vermeintliche) zu, oder könnte er sie aus Angst vor schimpfe in der Geheimkiste versteckt haben?

    Wenn er wegen eines schlechten Gewissens Dinge verschwinden lässt, tauchen sie wieder auf, sobald ich sage, dass vermutlich ich selbst sie verlegt habe und alle bitte beim Suchen zu helfen. An dem Punkt sagte er, er habe die Uhr in die Hand genommen. Für solche Geständnisse bedanke ich mich ausführlich - aber die Uhr ist nicht wieder aufgetaucht.

    Bist du sicher, dass du sie ihm nicht aus der Hand genommen und woanders abgelegt hast?

    Ich war nicht dabei. Trotzdem kann ich nicht ganz ausschließen sie selbst verloren zu haben - dann wäre sie zwei mal verlegt worden. Auf meinen eigenen Pfanden ist sie aber ebenfalls nicht zu finden. Sicher ist nur, dass sie keine Gelegenheit hatte, die Wohnung zu verlassen.

  • Der war dazu akut außerstande, aber ich habe sein Zimmer durchsucht.

  • Ach je...

    meine einzige liebste Uhr war drei Jahre weg. Dann fand ich sie in einer zu groß gewordenen und daher weit weg gehängten Regenjacke, die dann leider irgendwann doch wieder passte und gebraucht wurde. Sie war noch vom damaligen Urlaub darin.

    Als ich die Jacke anzog und von außen merkte, da ist was in der Tasche, war es mir sofort klar und ich habe vor Freude geweint ?.

    Also gib nicht auf. Das Haus verliert nichts.

    Ich habe drei Jahre ohne Uhr gelebt.

  • Jetzt ist das Badezimmerregal entstaubt, durchgesehen, veraltetes weggeworfen (mein Mann braucht alles mehrfach, um sich wohl zu fühlen) und die Klappkiste voller Badezimmerzeugs endlich leer und zusammengefaltet. Die Uhr befindet sich definitiv nirgends im Bad.

  • #haare ... Ich muss heute die Geburtsurkunde vom Mini finden. Morgen ist Schulanmeldung. Da brauch ich die unbedingt.

    Drückt mal bitte die Daumen dafür.

    Zuletzt gesehen habe ich sie vermutlich vor 3 Jahren, als wir den Mittleren am Gymnasium angemeldet haben (Familienstammbuch).

  • Ist die Geburtsurkunde aufgetaucht?


    Hier ist ein 60x80 cm großes Brett verschwunden. Im April war es noch da. Es kann die Wohnung nicht verlassen haben. Hinter, unter oder auf Schränken und Betten ist es nicht. Zersägt wurde es auch nicht.

  • Ist die Geburtsurkunde aufgetaucht?


    Hier ist ein 60x80 cm großes Brett verschwunden. Im April war es noch da. Es kann die Wohnung nicht verlassen haben. Hinter, unter oder auf Schränken und Betten ist es nicht. Zersägt wurde es auch nicht.

    das passt perfekt auf einen Wickeltisch unter die Auflage.

    ist eine super zeichen/baste-Unterlage

    außerdem passt es stehend nahezu überall unauffällig hin


    wir suchen die Klixe die man an Radschuhe schraubt - zuletzt gesehen haben wir sie in der Schachtel der alten Schuhe gemeinsam mit ein paar anderen Zubehörteilen - jetzt ist die Schachtel unauffindbar und die anderen Zubehörteile im Schrank, die Dinger zum Anschrauben aber nicht.

  • ich suche meine Brille, Zuletzt hatte ich sie im Auto oder im Wohnwagen #gruebel

    Auf jedenfall ist sie jetzt nicht mehr auffindbar u ich seh nicht so gut

    #blume Nimm dir Zeit und veschwende sie mit tollen Momenten #blume

    Das Schwierige dauert etwas, das Unmögliche etwas länger
    Manchmal ist das Glück am größten, wenn es ganz klein ist

    Leben ist da, wo du gerade bist

    Das Leben ist zu kurz, um den Bauch einzuziehen

    Schnuff 09 & Schlumpl 11 & Augustmädchen 16 #herz #herz #herz

  • Wo ist der Impfpass der Großen? Den brauchen wir fürs Eishockey Trainingslager. Im Vorsorgeheft ist er nicht, bei den Geburtsurkunden auch nicht. Auch nicht bei den Reisepässen.

    Natürlich auch nicht bei den Unterlagen der anderen Kinder…

  • Wo ist der Impfpass der Großen? Den brauchen wir fürs Eishockey Trainingslager. Im Vorsorgeheft ist er nicht, bei den Geburtsurkunden auch nicht. Auch nicht bei den Reisepässen.

    Natürlich auch nicht bei den Unterlagen der anderen Kinder…

    Beim Arzt vergessen?

    Liebe Grüße
    Martina


    Tochter 05/2004
    Sohn 04/2015

    Tochter 01/2019

  • Nein, leider auch nicht. Da habe ich schon angerufen. Sie stellt mir aber einen neuen für fünf Euro aus. Dem hab ich jetzt mal zugestimmt, aber der Originale wäre mir schon lieber mit diesen Aufklebern. Sonst sieht das in der heutigen Zeit so nach Fake aus. Außerdem muss der hier irgendwo sein. Ich suche den schon seit Wochen.

  • Nein, leider auch nicht. Da habe ich schon angerufen. Sie stellt mir aber einen neuen für fünf Euro aus. Dem hab ich jetzt mal zugestimmt, aber der Originale wäre mir schon lieber mit diesen Aufklebern. Sonst sieht das in der heutigen Zeit so nach Fake aus. Außerdem muss der hier irgendwo sein. Ich suche den schon seit Wochen.

    im Handschuhfach, falls ihr ein Auto habt.

    in der Schule bei einer Impfaktion abgegeben und die ist dann ausgefallen

    im Kopierer

  • Masernnachweis für die Schule #freu das könnte es sein. Sie kommt jetzt aufs Gymnasium, da musste man den vorzeigen. Deshalb ist er nicht mehr im U Heft.

    Nur wo sind diese Unterlagen? Die müssten ja auch irgendwo sein. #pfeif

    Aber jetzt weiß ich zumindest wonach ich jetzt suchen muss.