Wo hab ich mich versteckt? Zum dranhängen

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern, wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname. Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse. Übrigens: Wir nutzen keine Bots. Der Account wird vom Team, also von echten Menschen, betreut. 😃 Herzliche Grüße das Team von Rabeneltern.org
  • Im Kleiderschrank hinter den hängenden Kleidern?

Auf den Kleiderschrank? In der Garderobe auf der Hutablage?

Bei Freunden liegen gelassen beim letzten Poolbesuch?

Unsichtbar

------------------------------------------------------------------------------------------

• Ich gehe bei solchen suchen gedanklich 3 Schritte in mir zurück und frage mich, wo ich sicher zuletzt damit gewesen bin und dann versuche ich den von dort aus ( in real ggf in gedanken) den weg abzugehen.

Meist bekomme ich dann eine Ahnung wo ich schauen sollte.

Im allerletzten Fall bitte ich das Universum mir zu helfen und mich da hin zu führen wo ich den Gegenstand finde.

Das klappt bei mir in 99% der Fälle

• die Floss3 ist nicht aufgetaucht - vermutlich finde ich sie im Winter bei den Schischuhen.

aber die Laufschuhe von jung supergreen sind durch konsequente gedankliche Zeitreise wieder aufgetaucht - also wir haben sie am "Austragungsort" eines Ferienpogrammpunkts gefunden (gsd waren sie unter Dach und es war bisher ein trockener Sommer) 3 Wochen stehen die da schon locker rum - wie gesagt: trockener Sommer warum sollte man also seine Tex-Laufschuhe vermissen #haare#stirn#yoga

• Wir vermissen eine grüne Schlafanzughose. Sie kann die Wohnung nicht verlassen haben und ist weder im Kleiderschrank, noch in der Wäsche. Unterm Bett auch nicht oder in der Spielecke. Wi kann die sein.

• Hinter dem Wäschekorb?

“Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)

Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

(Herbert Renz-Polster)

#NazisRaus #BOohneRechts

• Wo haben sich die neuen Schuhe für meinen Sohn versteckt? Ich habe vor einigen Wochen gefütterte Schuhe für meinen Sohn gekauft und dann verräumt, weil sie noch nicht gebraucht wurden und er sie nicht entdecken sollte (dann hätte er sie gleich angezogen). Aber wo habe ich sie nur hin? #gruebel An den üblichen Stellen für solche Sachen habe ich schon gesucht, bin aber nicht fündig geworden ...

Der Maßstab für ein Leben mit Kindern kann nicht das Leben ohne Kinder sein.

• Wo haben sich die neuen Schuhe für meinen Sohn versteckt? Ich habe vor einigen Wochen gefütterte Schuhe für meinen Sohn gekauft und dann verräumt, weil sie noch nicht gebraucht wurden und er sie nicht entdecken sollte (dann hätte er sie gleich angezogen). Aber wo habe ich sie nur hin? #gruebel An den üblichen Stellen für solche Sachen habe ich schon gesucht, bin aber nicht fündig geworden ...

ganz hinten im Schuhschrank, auf irgend nem Schrank, unter Deinem Bett?

Bei den WEihnachtsgeschenken?

So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

• Seit gestern morgen vermiss ich mein Handy. Ich hab es mit ein paar Sachen vom Schlafzimmer ins Esszimmer getragen, musste dann noch ein paar mal hin und her, bevor ich gehen musste und da war es schon weg.Ey, das gibt es doch gar nicht

• Seit gestern morgen vermiss ich mein Handy. Ich hab es mit ein paar Sachen vom Schlafzimmer ins Esszimmer getragen, musste dann noch ein paar mal hin und her, bevor ich gehen musste und da war es schon weg.Ey, das gibt es doch gar nicht

Im Bett

Im Kleiderschrank neben den Klamotten, die du z.B. eingeräumt hast.

Unter etwas wie zB. einer Jacke

Verlasse die Welt ein bisschen besser, als du sie vorgefunden hast (B.P)