Im Kinderzimmer? Handtasche?Rucksack? Im Küchenschrank? Schultasche?
Wo hab ich mich versteckt? Zum dranhängen
Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Übrigens: Wir nutzen keine Bots. Der Account wird vom Team, also von echten Menschen, betreut. 😃
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
-
-
Es ist bei meinen Kinderschuhen, die ich noch immer nicht gefunden habe (entschuldige, nicht hilfreich 😅).
-
wegwarte hast du schon mal vesucht es anzurufen so dass du das Klingeln hören kannst? Das wäre hier bei Handy immer der erste Versuch.
-
Vielleicht hat es mein Roomba eingesaugt? (Den finde ich auch gerade nicht mehr. In ein Zimmer gesetzt und vergessen. An den üblichen Einklemmstellen ist er nicht…)
-
Das Handy liegt zwischen den Matratzen oder der Matratze und dem Lattenrost - dort hausen meine Airpods. Normalerweise.
-
Ich würde es im Kühlschrank vermuten, zumindest in meinem Haushalt
-
Menno. Akku ist leer. Immerhin gibt es ein paar nett aufgeräumte Ecken jetzt. So langsam könnte es auftauchen...
-
Kühlschrank, Bad, zwischen den Sofakissen, oder im Ranzen der Kinder?
-
Gestern abend unterhalte ich mit meinem Jüngeren, dass er früher auf die Bitte, ob er etwas mit suchen kann gesagt hat "ich bin kein Sucher, ich bin ein Finder" - er stand auf, lief zum Wäschekorb und zog mein Handy raus (nicht dass ich da nicht schon x mal geschaut hätte) ;)))
-
Gestern abend unterhalte ich mit meinem Jüngeren, dass er früher auf die Bitte, ob er etwas mit suchen kann gesagt hat "ich bin kein Sucher, ich bin ein Finder" - er stand auf, lief zum Wäschekorb und zog mein Handy raus (nicht dass ich da nicht schon x mal geschaut hätte) ;)))
-
Ah wie cool! Der Finder hat wieder gefunden
Ich suche grad die Ausweise meiner Jungs. Die liegen seit Wochen auf meinem Schreibtisch, damit ich sie für die Kur einpacken kann. Vorhin wollte ich einpacken. Jetzt sind sie weg -
Ladybug : vielleicht doch schon eingepackt? Oder wieder zurück in die Schublade oder wo ihr sie sonst aufbewahrt?
-
Schublade negativ. Wenn, dann hab ich sie ins Auto gepackt. Ich schau gleich mal. In den Koffern sicher nicht.
Ich fürchte, ich hab sie bei meiner Mama liegen gelassen. (Unser Zweitwohnsitz 😅) Das bedeutet Zwischenstop und blöd, wenn sie da dann nicht sind. Mama losschicken zum suchen geht nicht, die kommt die Treppe nicht hoch. 🫣 -
Die liegen seit Wochen auf meinem Schreibtisch,
etwas drauf gelegt und gemeinsam wieder weggepackt - andere Dokumente...
Sind sie bei den E-Cards (wie heißt das in D richtig). Hast du sie dazwischen doch für etwas anderes gebraucht?
-
Bei den Krankenkassenkarten?
Im Kopierer?
-
Schon im Koffer? In deinem Rucksack/deiner Handtasche, den/die du garantiert mitnehmen wirst?
Ich suche Monchichis Tiptoi-Stift. Seit dem Sommer schon. Wir hatten den beim Rabentreffen in der Eifel mit, dort war ja aber nix liegen geblieben. In allen Urlaubskisten habe ich schon zigmal nachgesehen.
-
Wenn Ihr mit dem Auto dort wart, vielleicht da irgendwo?
-
Japp, sie waren in der Tasche, die ich schon fürs Mitnehmen präpariert hatte. Also Zwischenstop hat sich gelohnt 😅
Den Tiptoi würde ich unter dem Autositz oder unter dem Teppich im Kofferraum, irgendwo beim Ersatzreifen vermuten.
Oder in einer kleinen Seiten- bzw Innentasche der Tasche/des Koffers, den du schon 5mal durchgeschaut hast -