Forum lahmt! - Bitte Server rebooten (oder so)

  • Es läuft heute Nachmittag auch bei mir sehr unrund... manche Aufrufe dauern minutenlang, bis sie ausgeführt werden und eine Sekunde später läuft wieder alles wie immer. Sehr wankelmütig heute, das Forum.


    LG,

    Anne

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

  • totaler serverausfall. techniker ist benachrichtigt und dran, daher geht es wieder, zumindest im moment


    fibula als mod

    #sonneige Grüße von Fibula mit drei Juli-Männern #kerze #kerze #kerze #kerze
    Vorurteile sind menschenfreundlich. Sie passen sich dem Niveau ihrer Benutzer bedingungslos an.
    Ernst Ferstl

  • wahrscheinlich ist es der falsche thread aber der einzige der mir über die Suche angezeigt wurde.

    Bei mir hängt seit 2 oder drei Tagen das Forum (abends) schrecklich. Bis sich eine Seite öffnet dauert es mehrere Minuten.

    Alles andere im Internet geht fix, daher schätze ich liegt es nicht an meinem Internet.

    Hat noch jemand Probleme?

    Wie ein Quadrat in einem Kreis,
    eck ich immer wieder an.....




  • Bei mir ist das Forum auch recht lahm

    “Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)


    Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

    (Herbert Renz-Polster)

  • Hier auch, ebenfalls seit ein paar Tagen.

    Im Übrigen müssen wir die fossilen Energieträger im Boden lassen.



    Xenia mit Te (Herbst 04) und Ka (Herbst 07) und Ha (Feb 12)

  • Ja ich seit einigen Tagen.

    Ich schreibe meine persönlichen Erfahrungen und über mein persönliches Umfeld. Manchmal schreibe ich auch davon, was mir Familie oder Freunde so berichten, das steht dann aber dabei.
    Ich schreibe nicht über ein anderes Umfeld oder andere Erahrungen und tatsächlich nicht über ein ganzes Land oder die ganze Welt.
    Dafür bin ich viel zu klein und unwissend, als dass ich der Meinung sein könnte, dass ich weiß, wie es überall so funktioniert. #herzen

  • Jetzt gerade gemerkt. ;) Passend der Thread dazu angezeigt.

    Dachte schon, es liegt am Jugendlichen, der zu viel zockt. :D

    Vielleicht macht mich der Glitzer nicht schöner, aber dafür glitzeriger#nägel


    "Wenn sich niemand aufregt, ändert sich doch nie was!"

  • Hier auch, im Moment extrem - aber nur über den Rechner, am Handy geht's schneller....

    --------------------------------------------------
    Wenn ich mir einen Krankenwagen im Ballettröckchen tätowieren lasse, habe ich Tatütatatütütattoo! #blume
    --------------------------------------------------
    .png

  • ach.... sehr schön....dann liegt es ja mal nicht an mir, dass was nicht funktioniert 😅

    Wie ein Quadrat in einem Kreis,
    eck ich immer wieder an.....




  • Hier auch.. Übers Handy, falls das irgendwie von Bedeutung sein sollte...



    „Mit einer Kindheit voll Liebe kann man ein halbes Leben hindurch die kalte Welt aushalten.“
    Jean Paul