Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da - Freupost!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Der Herbst ist auch schon immer meine liebste Jahreszeit #huepf Ich liebe die Klamotten, die man da tragen kann, Kerzen, Kastanien, die wunderschönen Farben, die Gemütlichkeit... #love Auch wenn ich mich mit dem Sommer inzwischen besser arrangiert habe, bin ich doch erleichtert, dass der Herbst nicht so viel Aktivität und Unternehmungslust fordert :D (und dass man nicht die ganze Zeit schwitzt und seinen Körper wieder etwas mehr bedecken kann #pfeif )

  • Den Herbst an sich mag ich auch sehr gerne, nur dass er den nahenden Winter ankündigt und schon in sich trägt, das macht ihn dann wieder weniger schön. Aber das verdränge ich noch.

  • Ich liebe Herbstluft, Herbstsonne, sdraußen Regen und drinnen warmen Kakao trinken, Tage im Herbst am Meer, Blätter und Kastaniensammeln, bis um 7 Uhr schlafen ohne von der Sonne geweckt zu werden, gemütlich Kerzen anzünden, Wohnung herbstlich dekorieren, Herbstkuchen backen, Herbstpfützenspringen.

    Was genau ist denn "Herbstkuchen"? Das wüsste ich sehr gern weil das klingt super, ich habe aber so gar keine Vorstellung, aus was der sein könnte ...

  • Ich liebe Herbstsonne, Herbstwärme, Herbstlicht, Herbstlaub, Herbstfarben und Kürbisse.


    Kälte, Nässe, kurze Tage mag ich nicht.


    Die Dunkelheit macht mir Angst bezüglich meiner Stimmungen. ;(

  • Was genau ist denn "Herbstkuchen"? Das wüsste ich sehr gern weil das klingt super, ich habe aber so gar keine Vorstellung, aus was der sein könnte ...

    #weissnicht Herbstkuchen ist immer das, was wir dazu machen :D und herbstliche Zutaten hat. Äpfel, Nüsse,.... Zusammen backen und noch warm aus dem Ofen genießen.

    Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen.
    Astrid Lindgren


    RY4gp1.png

    nbxwp1.png

    JqKtp2.png

    TUG0p2.png


    ... und 4 kleine Sternchen im ?

    Familienplanung nach 12 langen Jahren, vielen Tränen, überwältigender Freude und vielen gespannten Nerven abgeschlossen. Ein sehr befreiendes Gefühl.