Namenssuche - Blog (Rezepte/Body Positivity)

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Halli hallo,



    nachdem ich jetzt Tagelang mit einer Freundin gegrübelt habe bitte ich euch mal um Hilfe. Meine Freundin sucht nach einem Namen für ein neues Projekt, und zwar soll es viele vegane Rezepte geben (Hauptfokus) aber auch zB eine Serie zum positiven Körperbild und in wie weit Ernährung da auch eine Rolle spielt (Meinungen & Informationen). Das ganze würde dann über soziale Medien verbreitet werden erstmal.
    Ein für uns schwieriges Kriterium was dazu kommt ist ihre Idee das eventuell zweisprachig (deutsch/englisch) laufen zu lassen. Das heißt das der Name vielleicht lieber englisch sein sollte, was denkt ihr? Außerdem soll es sich dabei um einen Namen handeln der auch zu einer Marke werden kann.


    Habt ihr Ideen? Hier rauchen mehrere Köpfe und das richtige war irgendwie noch nicht dabei....


    Zu den Namensvorschlägen (anstelle von) würden wir uns auch echt über erste Assoziationen und Erwartungen zu so einem Projekt freuen :)


    Das ganze schwebt ihr schon recht lang im Kopf rum und wir wollen den momentanen Motivationsschub nutzen das mal in die Tat umzusetzen.



    Vielen, vielen Dank schon mal #danke

    Liebe Grüße #sonne


    "I travel a lot; I hate having my life disrupted by routine." (C.S)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexaL ()

  • Danke euch! Die werde ich gleich mal weiter geben.


    Neue Ideen sind natürlich immer willkommen.



    Eine freie Domain zu finden, wo der Name dann auch noch auf anderen soziale Medien frei ist wird gar nicht so einfach sein....

    Liebe Grüße #sonne


    "I travel a lot; I hate having my life disrupted by routine." (C.S)